Cudi
A, B, C und die 6
Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn?Du weisst schon, dass Schalke zu Hause auch gut und gerne 5 Stück macht? Zuletzt erst vor ein paar Tagen. Bayern könne Terodde und Bülter gut gebrauchen.
Wie war das nochmal mit dem blinden Huhn und dem Korn?Du weisst schon, dass Schalke zu Hause auch gut und gerne 5 Stück macht? Zuletzt erst vor ein paar Tagen. Bayern könne Terodde und Bülter gut gebrauchen.
Mainz am Wochenende? Nun ja... Bayern hat wie gesagt seit 5 Spielen (incl. heute) kein Tor durch einen Offensivspieler gemacht.
Mich schon vor allem gegen Mainz!Würde mich nicht wundern wenn Bayern das 4 oder 5-0 gewinnt.
Mich schon. Aber vielleicht traut sich Tuchel was mit ein paar jungen Spielern. Ich habe das Gefühl, diese Mannschaft ist aktuell ziemlich durch.Würde mich nicht wundern wenn Bayern das 4 oder 5-0 gewinnt.
Es war schön von Minute 46 an schwachWobei es verständlich ist dass nach dem Tor die Luft raus ist. Vier Tore geben den Leistungsunterschied nicht richtig wieder.
Mich schon vor allem gegen Mainz!
Drum kommt der ja zu BayernWie Werder ohne Füllkrug!
Du willst ja nur das gif von Pep posten...0:2 kommt auch noch!
Und das nicht nur heute.Die Offensive implodiert im 16er echt komplett.
Tore haben die immer genug geschossen!Bayern ohne Lewandowski wie City ohne Haaland.