VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Der Sieger aus Dortmund - Eindhoven ist die mit Abstand schwächste Mannschaft im Viertelfinale und die wird traditionell gegen die Bayern gelost.
Der Sieger aus Dortmund - Eindhoven ist die mit Abstand schwächste Mannschaft im Viertelfinale und die wird traditionell gegen die Bayern gelost.
ShrekShrek irrt unter dem Ball umher, beinahe der Ausgleich, und dann Reus mit dem Deckel.
AsoDer Sieger aus Dortmund - Eindhoven ist die mit Abstand schwächste Mannschaft im Viertelfinale und die wird traditionell gegen die Bayern gelost.
Gibts schon Noten?
Die würden gegen uns nicht so auftreten wie gegen Leipzig.Hätte gerne Real Madrid als nächsten Gegner.
Gibts schon Noten?
Wieso? Damit Jude unser Mittelfeld in Einzelteile zerlegt?
Ich bin vorher richtig erschrocken , als ich sein Doppelkin gesehen habe.Shrek
Ist eigentlich eine Schande. Ich bin heute erschrocken, habe ihn seit längerem erstmals wieder in ganzer Länge spielen sehen. Bringt alles mit um ein Weltklasse IV zu sein und dann vergeudet er sein Talent so. Was habe ich Bayern seinerzeit kritisiert ihn ablösefrei gehen zu lassen. Heute muss ich sagen, alles richtig gemacht. So jemandem kann man keine 10 mio p.a. zahlen.
Die würden gegen uns nicht so auftreten wie gegen Leipzig.
Im Notfall zerlegt uns Jude alleine.
Einerseits wäre es schön Jude wieder im Westfalenstadion zu haben, aber andererseits finde ich Real nicht sonderlich überragend und sehe da, ähnlich zu RB, enge Spiele.
Weiß ich nicht. Ryerson/süle gegen vini jr ist schon ein unfassbares missmatch und das Zentrum Beim bvb traditionell ist auch immer offen. Sehe da ein schlechtes matchup für den bvb
Wir haben nicht die Athletik von Leipzig bzw. zumindest nicht mit der Elf die Terzic aufbieten würde.Glaube ich tbh nicht. Madrid hat Probleme mit dem Ball und ist hinten anfällig. Sehe uns da nicht auf verlorenen Posten.
Ryersons größte Stärke ist schon beim Verteidigen. Der kann Vini schon nerven. Aber fairerweise kann den über 2 Spiele eh keiner verteidigen.
Ich sage ja auch nicht, dass Real der einfachste Gegner wäre, aber ich sehe uns da, auch mit den Eindrücken aus so manchem La Liga Spiel nicht chancenlos.
Süle hat 2,5 Cheeseburger bekommen.