Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.160
Punkte
113
Die scheinen alle Gleichgewichts bzw standprobleme zu haben..hm
Brandt eben auch wieder.
Junge so frei und dann so eine Flanke von sancho.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
Finde aber Dortmund steht so sicher. Da passiert nicht viel, nix mit "hoch stehen" weil offensiv besser. Der Ballverlust gerade am eigenen Strafraum darf natürlich nicht passieren.

War Brandt eigentlich immer so dribbelschwach und ungenau in jedem Zuspiel???
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kann mir jemand erklären, weshalb der BVB gegen diesen extrem harmlosen Gegner nach 25 Minuten in den Verwaltungsmodus gewechselt ist? Wenns dumm läuft, kriegen sie aus einem Standard den Ausgleich und dann geht das Geflatter wieder los, und das gegen so einen Gegner. Hätte der BVB nach der Führung weiter so gespielt, würde es jetzt 3-0 stehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.852
Punkte
113
Kann mir jemand erklären, weshalb der BVB gegen diesen extrem harmlosen Gegner nach 25 Minuten in den Verwaltungsmodus gewechselt ist?
Terzic.

Das ist seine Philosophie, sich bei Führung zurückzuziehen und zu verteidigen. Wenns möglich ist, dann per Konter nochmal zuzuschlagen. Sinnhaftigkeit des Ganzen braucht man denk ich nicht diskutieren. Wenns noch länger 1:0 steht werden dann irgendwann die defensiven Wechsel kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.160
Punkte
113
Nein, Brandt ist seit seiner Genesung ziemlich außer Form. Hatte ihn aber wohl auch schwerer erwischt.
WArum lässt er dann nicht Gittens spielen?
Da muss Malen auf Füllkrug querlegen. Was ich Malen echt hoch anrechne und wo er wirklich besser ist als alle anderen.
Der bietet sich immer an und will den Ball auch haben.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
In goldenen Zeiten würde es schon easy 3-0 stehen. PSV eigentlich richtig mies.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
wenn sich das mal nicht rächt aus einer derart starken Phase wieder aktiv rauszugehen. Das war grad sauknapp.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.160
Punkte
113
Was macht Sancho denn da?
Schon den Zweiten gegenangriff eingeleitet durch ungenaues Zuspiel.
 
Oben