BVB Fans sprechen von Psychosen
NAja Glücklich.Glückliches Weiterkommen…hätte nur zu gerne Real als Viertelfinalgegner
Hier geht’s um Real - Leipzig, falls du es nicht gemerkt hat. Manche halten es halt keinen Tag aus, ohne gegen Bayern oder deren Fans zu wettern…immer die gleiche Platte
Du auchJa gut du machst deine Meinung halt grundsätzlich von der Trikotfarbe oder Nationalität abhängig, was will man da erwarten.
Das übliche gehate der Dortmunder Jungs bei Bayern spielen ist dir entgangen?Der Anlass war das übliche Gehate gegen Real von Bayernfans. Ich wusste gar nicht, dass der Stern des Südens heute spielt.
In Kicker we trustKicker: "Vini kommt mit Gelb davon"
Immer dieses Gehate
Sicher? Ich fand Leipzig kämpferisch stärker, weil sie alles reingeworfen haben. Spielerisch lief es bei Real optisch für mich wie am Schachbrett, und jedes Mal brannte es lichterloh. Auch technisch der Auftritt brutal, Dribbling in höchster Geschwindigkeit, enorme Sprintstärke, starke Anspiele. Real hat sich eher ein bisschen viel ausgeruht und Leipzig machen lassen, was für eine gewisse Arroganz spricht. Aber spielschwach sah es nicht aus, sobald man sich bemüht hat was nach vorne zu machen.Leipzig in beiden Spielen die spielerisch bessere Mannschaft aber zu schwach im Abschluss.
Real Madrid taktisch ganz schlecht eingestellt, im Spielaufbau total überfordert und im eigenen Pressing ohne Plan.
Ancelotti holt so wenig aus dem Potential des Teams raus. Es ist erschreckend.
Du auch
Das übliche gehate der Dortmunder Jungs bei Bayern spielen ist dir entgangen?
Alleine wegen dem zu unrecht aberkannten Treffer im Hinspiel war es glücklichNAja Glücklich.
Real ist imer sehr schwer einzuschätzen und kann glaube ich immer noch ne schippe drauf legen.
JA beide spiele zusammen.Alleine wegen dem zu unrecht aberkannten Treffer im Hinspiel war es glücklich
Zu eins: ist doch nur SpaßNein. Erwiesenermaßen nicht.
Nö. Muss auch nicht immer sein.
Sehe ich komplett anders. Technisch hat Real Madrid sicherlich die stärkeren Spieler. Aber Leipzig hat sich viel besser und viel öfter in gefährliche Räume gespielt, indem sie meistens gut die freien Räume erkannt haben und mit besserem Passspiel sich Chancen erspielt haben.Sicher? Ich fand Leipzig kämpferisch stärker, weil sie alles reingeworfen haben. Spielerisch lief es bei Real optisch für mich wie am Schachbrett, und jedes Mal brannte es lichterloh. Auch technisch der Auftritt brutal, Dribbling in höchster Geschwindigkeit, enorme Sprintstärke, starke Anspiele. Real hat sich eher ein bisschen viel ausgeruht und Leipzig machen lassen, was für eine gewisse Arroganz spricht. Aber spielschwach sah es nicht aus, sobald man sich bemüht hat was nach vorne zu machen.
träumt ihr eigentlich alle von bayern oder was fangt ihr mit irgend nem ribery blödsin von vor 10 jahren die ganze zeit an