Champions League 23/24 AF Rückspiel: Real Madrid - RB Leipzig


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Real weiter, rb Leipzig ohne doppelbelastung was gut für kickbase ist, Bayern Fans fluten den thread mit salzigen Kommentaren. Ein gelungener cl Abend würde ich meinen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Leipzig in beiden Spielen die spielerisch bessere Mannschaft aber zu schwach im Abschluss.
Real Madrid taktisch ganz schlecht eingestellt, im Spielaufbau total überfordert und im eigenen Pressing ohne Plan.
Ancelotti holt so wenig aus dem Potential des Teams raus. Es ist erschreckend.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Real für Bayern? Das wäre fast sicher das Ausscheiden, da bräuchte man Glück ohne Ende.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Madrid halt wie immer weiter....RB hat es leider selber veranzt. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack. Vini Asshole hätte ohne wenn und aber vom Platz gehört. Und leider passiert das gerade bei Real nicht zum ersten mal.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Leipzig in beiden Spielen die spielerisch bessere Mannschaft aber zu schwach im Abschluss.
Real Madrid taktisch ganz schlecht eingestellt, im Spielaufbau total überfordert und im eigenen Pressing ohne Plan.
Ancelotti holt so wenig aus dem Potential des Teams raus. Es ist erschreckend.
Sicher? Ich fand Leipzig kämpferisch stärker, weil sie alles reingeworfen haben. Spielerisch lief es bei Real optisch für mich wie am Schachbrett, und jedes Mal brannte es lichterloh. Auch technisch der Auftritt brutal, Dribbling in höchster Geschwindigkeit, enorme Sprintstärke, starke Anspiele. Real hat sich eher ein bisschen viel ausgeruht und Leipzig machen lassen, was für eine gewisse Arroganz spricht. Aber spielschwach sah es nicht aus, sobald man sich bemüht hat was nach vorne zu machen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Sicher? Ich fand Leipzig kämpferisch stärker, weil sie alles reingeworfen haben. Spielerisch lief es bei Real optisch für mich wie am Schachbrett, und jedes Mal brannte es lichterloh. Auch technisch der Auftritt brutal, Dribbling in höchster Geschwindigkeit, enorme Sprintstärke, starke Anspiele. Real hat sich eher ein bisschen viel ausgeruht und Leipzig machen lassen, was für eine gewisse Arroganz spricht. Aber spielschwach sah es nicht aus, sobald man sich bemüht hat was nach vorne zu machen.
Sehe ich komplett anders. Technisch hat Real Madrid sicherlich die stärkeren Spieler. Aber Leipzig hat sich viel besser und viel öfter in gefährliche Räume gespielt, indem sie meistens gut die freien Räume erkannt haben und mit besserem Passspiel sich Chancen erspielt haben.
Real Madrid hat häufig ideenlos gewirkt, hatte enorme Probleme beim Pressing von Leipzig und war insgesamt total fahrig im Passspiel. Solche Spiele gibt es zwar immer wieder mal in der Saison, aber in 2 Spielen hintereinander in der Champions League ist das schon eher bedenklich.
Die ganze Saison merkt man aber auch, dass die Souveränität fehlt die eine Mannschaft mit so einem Kader haben sollte.
 
Oben