Champions League 23/24 Auslosung Gruppenphase


Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.047
Punkte
113
Dachte man bei der Hertha vor 23 Jahren sicher auch.

Eben. So zu planen wäre typisch Hertha Like. Sie sollen es jetzt als einmalige Gelegenheit sehen. Wenn es dann nächstes Jahr nur Europa oder Conferenceleague wird, können sie ja an der Försterei spielen. Die UEFA hat ja jetzt die Regeln geändert und die Zuschauerzahlen (Bedarf) dort niedriger. Und sollte wider Erwarten nochneinmal CL herausspringen kann man dann ja neu bewerten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Ich will einfach nur, dass Bayern direkt mit City, Barca und Paris in einem Gruppen-Block landet und Newcastle aus Topf-4 muss auch nicht unbedingt sein…

…auf der andere Seite wäre ein Horror-Gruppe mitsamt Ausscheiden als Gruppenvierter vielleicht gar nicht so schlecht.

:saint:
Und heraus kam wohl ein "Gottesurteil" :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Gruppe für United ist schon okay ... gegen Bayern wirds wahrscheinlich zweimal übel, aber gegen Kopenhagen und Galatasaray darf es keine Ausreden geben. Alles andere als da sicher Gruppenzweiter zu werden wäre eine herbe Enttäuschung.

Für Salzburg gefällt mir das Los nicht so sehr. Der ganz, ganz große Name fehlt, gleichzeitig ist das aber auch eine Gruppe, in der sehr schnell das Aus kommen kann. Die Gruppe sehe ich ziemlich offen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Gruppe für United ist schon okay ... gegen Bayern wirds wahrscheinlich zweimal übel, aber gegen Kopenhagen und Galatasaray darf es keine Ausreden geben. Alles andere als da sicher Gruppenzweiter zu werden wäre eine herbe Enttäuschung.

Für Salzburg gefällt mir das Los nicht so sehr. Der ganz, ganz große Name fehlt, gleichzeitig ist das aber auch eine Gruppe, in der sehr schnell das Aus kommen kann. Die Gruppe sehe ich ziemlich offen.
Hoffe, Bayern ist in den in "Überform" und revangiert einfach nochmals nachträglich für `99 :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Ist mir ******egal.
Ich denke einfach nicht das Union fast jedes Jahr CL spielen wird!
Das sagt auch keiner.
DAs sind die Plazierungen von Union seit Ihrem Aufstieg. Sie werden von Jahr zu Jahr besser und verstärken sich absolut clever und effizient.
Ohne sich finanziell zu übernehmen im gegenteil. Sie können sogar Jordan an M gladbach verleihen und einen Becker auf die Bank setzen.
Natürlich wird das nicht ewig in eine Richtung weitergehen aber ich sehe nichts ausser die hier vorgeschlagenen Größenwahnpläne mit Olympiastadion etc, was diese Konstanz brechen sollte. Die werde über längere Zeit ein Top 5 Kandidat bleiben.
Never change a running system.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Das ist so absurd zu lesen. Zu meiner Stadionbesuchzeit waren die noch Außenseiter gegen uns. (Energie, gefangen in der Regionalliga)
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.103
Punkte
113
Nein!
1. denke ich das man Union noch häufiger in der CL sehen wird und gerade im 1. jahr sollte man zwingend versuchen in seinem Wohnzimmer zu bleiben!
Und es ist eben nicht egal wo man spielt!

Sämtliche Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung sprechen dagegen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
Das sagt auch keiner.
DAs sind die Plazierungen von Union seit Ihrem Aufstieg. Sie werden von Jahr zu Jahr besser und verstärken sich absolut clever und effizient.
Ohne sich finanziell zu übernehmen im gegenteil. Sie können sogar Jordan an M gladbach verleihen und einen Becker auf die Bank setzen.
Natürlich wird das nicht ewig in eine Richtung weitergehen aber ich sehe nichts ausser die hier vorgeschlagenen Größenwahnpläne mit Olympiastadion etc, was diese Konstanz brechen sollte. Die werde über längere Zeit ein Top 5 Kandidat bleiben.
Never change a running system.

Aber dein Post war doch "du glaubst das Union häufiger CL spielen wird." 😉
Und das glaube ich nicht. EL und Conference League ist da schon realistischer.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.036
Punkte
113
Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen, sich als Union-Fan große Sorgen zu machen.
 
Oben