Champions League 23/24 Auslosung Gruppenphase


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.789
Punkte
113
Hahahha. Ob es ne Mentalitätsdebatte gibt wenn wir mit 0 Punkten rausgehen?

Isak und Pulisic fehlten noch auf der Liste der Ex Spieler die uns abgeschossen haben.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.340
Punkte
113
Eigentlich bis auf - mit Abstrichen - die Dortmund Gruppe nur Bum Gruppen. Und selbst da ist der Gruppenkopf eher ein Scheinriese
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.587
Punkte
113
Mit etwas Glück Platz drei für Union drin. (y)
Dortmund - tja...
RB wird RB Sachen machen
und die Bayern können fürs 1/8 Finale planen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich würd Dortmund da mal nicht abschreiben. Mit Newcastle und Milan ist man durchaus auf Augenhöhe und PSG muss die ganzen Söldner erst mal zu einer Mannschaft formen. Wenn man da die geistige Form am Abend auf den Platz bekommt, dann ist da Platz 2 schon drin.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.789
Punkte
113
Ich würd Dortmund da mal nicht abschreiben. Mit Newcastle und Milan ist man durchaus auf Augenhöhe und PSG muss die ganzen Söldner erst mal zu einer Mannschaft formen. Wenn man da die geistige Form am Abend auf den Platz bekommt, dann ist da Platz 2 schon drin.

Mit Bochum und Köln sind wir auf Augenhöhe.
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
28
…auf der andere Seite wäre ein Horror-Gruppe mitsamt Ausscheiden als Gruppenvierter vielleicht gar nicht so schlecht.

:saint:
Ganz ehrlich - ich sehe das genauso, wie du. Ich habe vorhin applaudiert über die Gruppe und zu mir gesagt, "Das gibt sechs heftige Klatschen."

Mit solchen Auftritten, wie gegen Köln und / oder Bochum, gehen wir gegen Paris, Milan und Newcastle völlig krachen - schon allein, das Tempo, was Newcastle geht - da müssen die Jungs in Schwarz - Gelb nach zehn Minuten schon in ein Sauerstoffzelt...

Ich sehe nicht den Hauch einer Chance fürs Weiterkommen - selbst Platz 3 halte ich für ausgeschlossen.

Vielleicht täte es mal gut, wenn der BVB mal richtig auf die Fresse fliegt - vielleicht wacht man dann mal auf, was ich aber arg bezweifle...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.657
Punkte
113
Vielleicht täte es mal gut, wenn der BVB mal richtig auf die Fresse fliegt - vielleicht wacht man dann mal auf, was ich aber arg bezweifle...

Hat man nach der letzten Hinrunde hier auch geschrieben bzgl. des Verpassens der CL-Qualifikation... einige Monate später war man mit einem Bein schon Meister.

Terzic hat immer gut performt gegen starke Mannschaften in der CL. Ihm liegt durchaus die Position des Underdogs, wo er mit seiner konservativen Spielweise Spiele zieht. So eine Mannschaft die Paris müsste eigentlich dem BVB perfekt liegen. Da geht es tatsächlich nicht um individuelle Qualität (die hat ohnehin Paris), sondern um das gemeinschaftliche Kämpfen.

Paris ist wohl noch ein dankbarer Gegner aus Lostopf 1.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.128
Punkte
113
Ort
Hamburg
Barca in Hamburg :jubel:

Ich kann an einem der 6 Spieltage nicht, weil ich da im Urlaub bin. Wenn also dort das Heimspiel gegen Barca ist, bin ich der traurigste Mensch der Welt. :cry1:
 
Oben