Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Null Tempo
Benatia war damals auch so ein Flop aus der Serie AMaguire > Kim
In der Sportforengeschichte wurde nur Zeefuik (aka Prime Alves) noch weiter hochgeschrieben. Das Jahr in Neapel scheint ein deutlicher Ausreißer nach oben gewesen zu sein. Wobei wahrscheinlich kaum jemand, der nach dem Transfer völlig aus dem Häuschen war, die Serie A wirklich intensiv verfolgt hat.
So schlecht war Benatia damals nicht fand ich.Benatia war damals auch so ein Flop aus der Serie A
Indem man selber von hinten heraus schnell nach vorne spielt bevor sich die kette entspannt aufgestellt hat. Meist dreht der bayernspieler aber erstmal ab und passt nach hinten zurück.Woher soll das Tempo kommen mit den zwei Viererketten von Real?
Geht doch nur wenn Real aufdrückt, machen sie halt selten.
Der kriegt heut ned mal ein ball anständig gestopptCool... Musiala switched in den Sane Mode
Gegen den Ball ist er durchaus brauchbar. Aber das Spiel mit dem Ball, geht ihm auf Toplevel ein Stück weit ab.Laimer find ich gut heute
Man hatte damals aber ganz andere Erwartungen. War direkt am Anfang verletzt. Das war dann auch schon ein KnackpunktSo schlecht war Benatia damals nicht fand ich.
Ja aber im entscheidenden Moment hat er Kroos auch nicht gestellt. So groß der Fehler in der Abwehrreihe war: Toni darf nie so viel Zeit haben für den Pass.Laimer find ich gut heute