Champions League 23/24 HF Hinspiel: Bayern München - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Maguire > Kim

In der Sportforengeschichte wurde nur Zeefuik (aka Prime Alves) noch weiter hochgeschrieben. Das Jahr in Neapel scheint ein deutlicher Ausreißer nach oben gewesen zu sein. Wobei wahrscheinlich kaum jemand, der nach dem Transfer völlig aus dem Häuschen war, die Serie A wirklich intensiv verfolgt hat.
Benatia war damals auch so ein Flop aus der Serie A
 
Woher soll das Tempo kommen mit den zwei Viererketten von Real?
Geht doch nur wenn Real aufdrückt, machen sie halt selten.
 
Woher soll das Tempo kommen mit den zwei Viererketten von Real?
Geht doch nur wenn Real aufdrückt, machen sie halt selten.
Indem man selber von hinten heraus schnell nach vorne spielt bevor sich die kette entspannt aufgestellt hat. Meist dreht der bayernspieler aber erstmal ab und passt nach hinten zurück.
 
Anfang der Bayern war stark, da scheiterte es an der Chancenverwertung. Nach dem Gegentor sind sie aus der Spur, aber real bietet defensiv schon was an. Bellingham gefällt mir bis jetzt nicht so, offensiv wenig impact, gegen den Ball manchmal etwas faul.
 
Sind noch 3 HZ. Spielen die Bayern weiter wie zu Beginn, werden irgendwann Tore fallen.
 
Bayern schon ganz gut aber einfach nicht gut genug. Zu wenig wirklich zwingendes dabei und der Rest halt ja... Schüssle oder nicht aufs Tor. Real macht das schon ganz gut und effektiv.
 
Oben