$ilverBullet
Bankspieler
häDie ganze Welt hofft auf Real vs BVB in Wembley, abgesehen von den Scheichs und Bazis.
sagt wer
häDie ganze Welt hofft auf Real vs BVB in Wembley, abgesehen von den Scheichs und Bazis.
Manchmal braucht es auch das Glück des Tüchtigen, zwischendurch wäre das 1:1 bei der irren Doppelchance aber natürlich nicht ganz unverdient gewesen. Für die gesamte Leistung hat sich der BVB den knappen Sieg definitiv verdient gehabt. Mal schauen was in Paris geht, aber einfach toll dass man so nahe am CL-Final schnuppert! Wer hätte das gedacht…Gerade die Highlights angeschaut.
Beiede Teams hatten Chancen, die Pariser aber zweimal innenpfosten und noch 2-3 hundertprozentige mit schwacher chancenauswertung.
Die Füllkrug Chance nach Sancho Vorlage musste er volley nehmen und war NICHT sehr einfach.
da hast ne selektive Wahrnehmung.
Äh Gomes ist mit der beste deutsche Stürmer alltime und war enorm ballsicher. Ein Stürmer der "Gomes Vibes" hat ist Weltklasse oder nah dran.
Denek auch, dass dem Spielbereicht zu Folge der knappe Sieg verdient war.Manchmal braucht es auch das Glück des Tüchtigen, zwischendurch wäre das 1:1 bei der irren Doppelchance aber natürlich nicht ganz unverdient gewesen. Für die gesamte Leistung hat sich der BVB den knappen Sieg definitiv verdient gehabt. Mal schauen was in Paris geht, aber einfach toll dass man so nahe am CL-Final schnuppert! Wer hätte das gedacht…
Versteh halt null wie man ernsthaft und so ganz unironisch denken kann, dass es world wide mehr BVB als Bayern Sympathisanten gibt xDniemand.
Manchmal braucht es auch das Glück des Tüchtigen, zwischendurch wäre das 1:1 bei der irren Doppelchance aber natürlich nicht ganz unverdient gewesen. Für die gesamte Leistung hat sich der BVB den knappen Sieg definitiv verdient gehabt. Mal schauen was in Paris geht, aber einfach toll dass man so nahe am CL-Final schnuppert! Wer hätte das gedacht…
Versteh halt null wie man ernsthaft und so ganz unironisch denken kann, dass es world wide mehr BVB als Bayern Sympathisanten gibt xD
Versteh halt null wie man ernsthaft und so ganz unironisch denken kann, dass es world wide mehr BVB als Bayern Sympathisanten gibt xD
Klaro, weil die 2012er Bayern ja auch genauso stark waren wie 2013. Danke für Klarstellung, war mir nicht bewusst.So viele Finals haben wir gegen die Bauern auch nicht verloren. Kann mich erinnern, als die Refs keine Rolle gespielt haben, ging es in einem bayerischen Debakel aus (5-2). Im CL-Finale 2013 hätte Ribery mit Rot runtergemusst und im DFB-Pokal-Finale 2016 war der Ball von Hummels in der Verlängerung 1 Meter hinter der Linie und es wurde auf kein Tor entschieden, am Ende verlor man es im Elferschießen.
Das sind keine Ausreden, das sind ****** Fakten. In jedem Finale zwischen den beiden Teams gibt es Fehlentscheidungen zum Nachteil vom BVB. Die beiden genannten von mir waren so dermaßen krass, dass du da halt dann komplett machtlos bist.
Im 2013er Finale gabs keinen Schiriskandal, wird auch beim tausendsten Mal nicht richtiger.
Im 2016er DFB Pokal hätte der BVB in Führung gehen müssen. Ist richtig. VAR kam dafür leider zu spät.
Dortmund hätte demzufolge auch zwei bekommen müssen.Doch, gab es. Zwei nicht gegebene Platzverweise sind selbstverständlich ein Skandal.
Das nicht gegebene Tor war 2014.
2016 war der erneut nicht gegebene Platzverweis nach erneuter Tätlichkeit gegen Ribery.
Es ist einfach nur richtig arm zu leugnen, dass Dortmund gegen Bayern mehrfach extrem benachteiligt wurde.
Im 2013er Finale gabs keinen Schiriskandal
oKommt drauf an...meinst du das Finale der Stadtmeisterschaft im Curling Herne, dann hast du Recht. Das lief völlig skandalfrei über die Bühne. Das Finale der Champions League zwischen Bayern München und Borussia Dortmund dagegen wurde durch gravierende Fehlentscheidungen beeinflusst.
Dortmund hätte demzufolge auch zwei bekommen müssen.
auch beim 1001sten mal immernoch arm