Champions League 23/24 HF Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Ist Safe, weil Frankreich die maximale Punktanzahl gebraucht hat. Schwierig nach heute. :D

Sollte der BVB die Sensation schaffen und die CL gewinnen, gibt es sogar einen 6. CL-Platz, korrekt? Rückt dann der Bundesliga 8. in die Conference League nach? Also spielen dann 9 deutsche Teams international?
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Wenn er seine Karriere nicht wegschmeißen möchte, bleibt er in Dortmund. Der spielt auf Weltfußballer-Level in Dortmund. Am Ende muss er es selber entscheiden, aber United sollte ihm eine Lehre gewesen sein. In Dortmund kann er auch die CL gewinnen.

Im Umfeld von United wurde in den letzten Jahren kaum ein Spieler glücklich. Aber es ist auch schwierig noch schlechter und noch dümmer aufzutreten als Sancho. Rückkehr halte ich daher für ausgeschlossen.

Und wenn die Leistungen von Sancho seit seiner BVB Leihe irgendwas mit dem Weltfussballer Titel zu tun haben. Dann gibts circa 50 andere Bundesliga Spieler die sich auch Hoffnung auf die Gala machen sollten.

----

Ich drücke Dortmund und Bayern die Daumen. Nicht aus patriotischen Gründen. Aber Real hat in den letzten Jahren und auch gegen City schon wieder genug Glück gehabt. Die haben es sicher nicht verdient. Paris darf den CL Titel dann holen wenn die Diva sich verabschiedet hat und falls sie dann mal auf Teamsport und die überragenden Talente aus der eigenen Heimat setzen. Der Weg dahin ist mir trotz Scheich Hintergrund und furchtbaren Fans nicht unsympathisch. Aber die dürfen dieses Jahr gerne nochmal scheitern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Und wenn die Leistungen von Sancho seit seiner BVB Leihe irgendwas mit dem Weltfussballer Titel zu tun haben. Dann gibts circa 50 andere Bundesliga Spieler die sich auch Hoffnung auf die Gala machen sollten.
Wir haben ihn erstmal wieder aufbauen müssen und jetzt kommt er langsam wieder in absolute Top-Form, das heute war das beste Spiel von ihm seit seiner Rückkehr.
Wenn der hier bleibt, dann kann er genau da ab nächster Saison anknüpfen und dann rechne ich mit Zahlen von vor seinem Wechsel und dann gehört er für mich zu den besten Offensivspielern des Planeten.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Wir haben ihn erstmal wieder aufbauen müssen und jetzt kommt er langsam wieder in absolute Top-Form, das heute war das beste Spiel von ihm seit seiner Rückkehr.
Wenn der hier bleibt, dann kann er genau da ab nächster Saison anknüpfen und dann rechne ich mit Zahlen von vor seinem Wechsel und dann gehört er für mich zu den besten Offensivspielern des Planeten.

Kann man alles so sehen... Und ich würde mich auch freuen ihn wieder in Top Form in der Bundesliga zu sehen.
Heute war er sehr stark. Aber es fehlen dann schon noch einige Schritte bis dahin...

Zumal die richtige Arbeitseinstellung und konstante Leistungen bei Sancho auch nicht zwingend garantiert sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Zumal die richtige Arbeitseinstellung und konstante Leistungen bei Sancho auch nicht zwingend garantiert sind.
War nie ein Problem in Dortmund, weder vor seinem Wechsel, noch jetzt nach der Rückkehr. Mir ist es völlig egal was in Manchester alles falsch läuft, der Verein ist eh ein Karrierekiller. Du musst als junges Talent schon wirklich im Selbstzerstörungsmodus sein wenn du zu diesem Verein wechselst.
 
Oben