Danach kräht jetzt natürlich kein Hahn, aber für mich trotzdem desolat, was Terzic da gemacht hat. Ohne diese Idioten-Wechsel wäre man doch nie so ins Schwimmen geraten. So war dann auch massig Glück dabei, das man gar nicht so hätte herausfordern müssen.
Naja, PSG hätte so oder so massig gedrückt. Das haben sie schon in vielen Spielen gezeigt. Ich würde da jetzt definitiv nicht alles auf die Wechsel schieben.
Adeyemi war etwas angeschlagen glaube ich? Reus war dann halt einfach super lost und defensiv völlig überfordert. Auch von der Körpersprache schwierig. Da hätte ich viel mehr Biss erwartet in so einem Spiel, auch wenn das natürlich nicht seine Art ist.
Dann kam Süle und die Umstellung auf die Fünferkette. Da war man dann ein paar Minuten besser und stabiler. Fand es nicht so verkehrt, weil ich glaube, dass man so oder so wenig Entlastung gehabt hätte. Einzig Reus hätte ich nicht so früh auf der Position gebracht, weil er zu langsam & fußballerisch limitiert ist. Da ist Terzic ein bisschen der BVB Fan durchgegangen glaube ich.
Und wie sie sich in ALLES reingeschmissen haben, war schon richtig, richtig geil.
Wenn Dynamic Maatsen auf der linken Seite spielt, dann verträgt man sich mit Ryerson auf der anderen Seite auch so viel besser. Was der defensiv/läuferisch leistet ist unmenschlich. Geiler Typ.
Zu Hummels ist alles gesagt.
Schlotterbeck auch gut.
Can eine Frechheit. Ich kann nicht beurteilen, ob sein Wert für Terzic woanders liegt, oder ob es einfach 0 Alternative gibt, aber das war zu hart gestern.
Sabitzer gestern eher nicht so gut fand ich?
Brandt in diesen Spielen eine Augenweide. Geile Ballsicherheit & guter Einsatz.
Bei Sancho hat zu viel nicht geklappt, aber oftmals wars knapp
Füllkrug hat in HZ I ein paar Bälle gut festgemacht, wurde öfters als freier Anspieler gefunden, aber sonst nicht auffällig. Aber war auch nicht zu erwarten.
Insgesamt als Team wieder überragend und aufgrund dessen auch verdient im Finale.
ABSURD!!!!!