Ja glaub auch dass viele Dortmund Fans uns keine cl titel gönnen aber ist mir egal auf dieses niveau begebe ich mich nicht!nein. ich gönnen denen das, was sie uns gönnen. nichts.
ps. einem user würde ich es gönnen, aber auch nur dem.
den BVB Fans gönne ich das auch nicht.nein. ich gönnen denen das, was sie uns gönnen. nichts.
ps. einem user würde ich es gönnen, aber auch nur dem.
Ja glaub auch dass viele Dortmund Fans uns keine cl titel gönnen aber ist mir egal auf dieses niveau begebe ich mich nicht!
Bruuuuuuuuuu Ich weiß auch gar nicht, wer du bist? Irgend so ein Schauspieler oder?dude, ich weiß nichtmal wer du bist
Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, den Berichten nach hat der BVB das Spiel aber nicht unverdient gewonnen. Trotzdem ist 5 (6?) mal Alu, die eine oder andere weitere hundertprozentige, das Hummelsfoul einen Milimeter vor der Strafraumgrenze und die Tatsache das man gestern fast aus nullkommanix 1 Tor nach einer Ecke macht ein klares Zeichen, dass man alles Spielglück hatte (benötigte?)
Ist aber auch egal, weil im Fußball Tore entscheiden und in einem Finale meistens alles drin ist, weil die Teams nicht umsonst dort hinkamen
den BVB Fans gönne ich das auch nicht.
Das Team an sich find ich aber völlig ok
Real mag ich insgesamt auch einfach noch weniger mit ihren ständigen Cl Titel Siegen
Euer Schiriglück aus dem Finale 2013 schlägt nichts.
digga, chill xDReal gegen Dortmund ist das schlimmst mögliche finale überhaupt. ich hasse die beide so sehr. wenn die scheich clubs mitspielen, ist es einfach zu entscheiden wem man es am wenigsten gönnt, aber bei den beiden? da wünscht man sich einen flugzeugabsturz aufs spielfeld.
Das war kein Glück. Es flossen rechtzeitig ScheineEuer Schiriglück aus dem Finale 2013 schlägt nichts.
Was kann Dortmund eigentlich dafür, wenn PSG einfach zu doof ist, mal IN das Tor zu schießen?Ein Traum aus Aluminium wird war
Hör mal Opa, wer hat das denn behauptetWas kann Dortmund eigentlich dafür, wenn PSG einfach zu doof ist, mal IN das Tor zu schießen?
Die nächste Problematik bei sowas ist ja immer, was macht man, wenn dann doch das Unentschieden oder in diesem Falle das 2-1 für Paris fällt? Dann spielst du Verlängerung mit der reinen Maueraufstellung und hoffst dann auf das Elfmeterschießen? Es ging wie gesagt (zu) oft gut, aber ich habe das Gefühl, dass diese "Strategie" nochmal in einem wichtigen Spiel gewaltig nach hinten losgeht.
Deswegen wird der BVB bei der Übergabe des Henkelpotts auch wieder nur Zuschauer seinIch sehe das nicht als Stärke. Aber mach ruhig
Im Hinspiel war der BVB schon auch gut und hatte ja auch selber noch ein paar gute Chancen (plus möglicher Elfmeter nach Foul an Füllkrug), dennoch hat PSG auch da 4-5 absolute Topchancen vergeben. Hier hat jemand geschrieben, einmal von 20 Versuchen kommt man bei solch beiden Spielen weiter, so kann man das m.E. tatsächlich sehen. Da PSG von den Schiedsrichtern durch die Gruppenphase gebracht wurde, ist mir das Glück in diesem Falle aber mal egal.Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, den Berichten nach hat der BVB das Spiel aber nicht unverdient gewonnen. Trotzdem ist 5 (6?) mal Alu, die eine oder andere weitere hundertprozentige, das Hummelsfoul einen Milimeter vor der Strafraumgrenze und die Tatsache das man gestern fast aus nullkommanix 1 Tor nach einer Ecke macht ein klares Zeichen, dass man alles Spielglück hatte (benötigte?)
Ist aber auch egal, weil im Fußball Tore entscheiden und in einem Finale meistens alles drin ist, weil die Teams nicht umsonst dort hinkamen
Ich finde auch, dass der BVB gestern unnötigerweise nur das Ergebnis verwalten wollte/sollte. Man hat in den anderen Spielen der CL doch gezeigt, dass man immer Akzente nach vorne setzen konnte. wenn es gut geht wie gestern ist alles im Lot, wenn nicht ist der Frust groß, weil man wusste, dass gegen dieses PSG mehr drin gewesen wäre.Mir kann jdf keiner erzählen dass man mit offensiverer Ausrichtunf schlechter verteidigt hätte. Dann hätte PSG 300x Alu getroffen oder wie? Dafür hätten wir vlt mal einen Konter ausgespielt oder wenigstens 10 Sekunden den Ball gehalten.
Das ist mir auch aufgefallen... Man hat gemerkt wie sehr Terzic bei Reus coachen musste. Nach der Einwechselung hat man mehrere Male Terzic hören können wie er Reus auf Position bringt.* Das der Color Commentary von Amazon (Name nicht parat) dann auch noch meinte, dass mit Reus mehr defensive Stabilität auf den Platz gekommen ist, war ja wohl der Witz des Abends. Ich bin definitiv genau anderer Meinung
Ja glaub auch dass viele Dortmund Fans uns keine cl titel gönnen aber ist mir egal auf dieses niveau begebe ich mich nicht!