Paulie Walnuts
Consigliere
Wäre ich Bayern-Fan würde ich jetzt kotzen.
War es keines? Einige hier haben ja gesagt, dass Müllers Knie doch für Abseits gesorgt hat. Ich finde es extrem schwer zu erkennen
Dange mach iWäre ich Bayern-Fan würde ich jetzt kotzen.
Kotzen nicht, aber es ist eine Mischung aus Enttäuschung und Wut.Wäre ich Bayern-Fan würde ich jetzt kotzen.
Natürlich nicht, aber das ist eben ein Fehler und kein beschiss.
Nur werden wir halt nie wissen ob es wirklich kein Abseits war. Von daher.
Bin gespannt wie sich Ryerson gegen Ihn schlägt. Ich kann mir aber auf keinen Fall vorstellen, dass er soviel Impact auf den Rasen bringt wie Heute. Das war ja rechts teilweise erschreckend.Davor hat Neuer aber auch überragend gehalten, sonst hätte der auch längst gescoret. Wie viel Gefahr Vinicius Junior Spiel für Spiel erzeugt ist schon unfassbar. Nur gegen Walker kann er nicht.
Kotzen, Enttäuschung und Wut…Kotzen nicht, aber es ist eine Mischung aus Enttäuschung und Wut.
Die CL wird doch irgendwann auch langweilig, wenn immer die gleiche Mannschaft gewinnt.
Ist ja auch klar der Bock des Assistenten…
Es wirft halt auch einen Schatten aufs sonst echt gute Spiel von Marciniak heute. War natürlich schon noch ne Nummer die ihn verfolgen wird.Weiß man nicht. Ich möchte nur einem "der hat ein sicheres Tor weggepfiffen" entgegen wirken. Ja, krasse Fehlentscheidung, aber nicht der sichere Ausgleich.
Das Ding wird schlecht altern!Haha, ist das Satire?
Der Fehler war auch das er Kane vom Platz genommen hat.Bro aber selbst wenn das das 2-2 wäre das bringt null dann verlierst du das halt in der Verlängerung
Ehrlicher Mensch.
Kane hatte doch so gut wie keinen ImpactDer Fehler war auch das er Kane vom Platz genommen hat.
KAiser meinte dasHab mich auf die Aussagen hier im thread gestützt. Die meinten, bei dazn wurde es aufgeklärt?
Assist beim 1:0KAne hatte doch so gut wie keinen Impact
In Guten wie in Schlechten Zeiten......Eine Saison um auf den Boden zu landenWäre ich Bayern-Fan würde ich jetzt kotzen.