5 Sekunden Research Bre…gibts n link oder wo sieht man die
5 Sekunden Research Bre…gibts n link oder wo sieht man die
Der Torwart spielt beim Abstoß den Ball zu seinem Mitspieler, der nimmt den Ball in die Hand, aber der Schiedsrichter hat direkt bevor der TW den Ball spielt gepfiffen. Ich kann schon verstehen dass der Schiedsrichter sagt ohne meinen Pfiff hätte der Verteidiger den Ball nicht in die Hand genommen. Ich verstehe dass er keinen Elfer gegeben hat.gibts n link oder wo sieht man die
Derjenige hat damit gar nix zu tun. Der bezieht sich ja auch gar nicht auf das Bild.
Ja aber ohne Ton und mit dem Kommentar isses eher nicht wirklich hilfreich5 Sekunden Research Bre…
danke bre, habs nicht gefunden xD5 Sekunden Research Bre…
Kann schon.ja hä wenn er pfeift kann er ja kein elfmeter da geben oder, find ich auch richtig
ja hä wenn er pfeift kann er ja kein elfmeter da geben oder, find ich auch richtig
Er gibt nen Abstoß frei.Er gibt das Spiel mit dem Pfiff halt frei. Unmittelbar danach spielt der Arsenal-Keeper den Ball und der Verteidiger nimmt ihn in die Hand. Gut, der Pfiff hat den Verteidiger offenbar verwirrt, deswegen ist es im Sinne des Sports schon in Ordnung, da nicht zu pfeifen. Aber streng den Regeln nach hätte es da schon Elfmeter geben können.
Hat Havertz auch nicht bekommen. Ist wohl nicht immer so. Der wäre auch gesperrt gewesen wie Davies. Also Arsenal muss sich denke ich nicht beschweren heute.Saka hätte auch mMn Gelb verdient, denn sowas ist dann die moderne Schwalbe, weil eine ohne Kontakt seit dem VAR halt immer geahndet wird.
Der "Kids mistake" lag ja auch eher bei ihm selbst. Es ist nunmal völlig unüblich, einen Abstoß per Pfiff freizugeben. Ich kann die Verwirrung bei Arsenal komplett verstehen, sowas darf niemals in einem Elfer enden.Finde auch dass das kein Elfmeter sein sollte, aber wenn die Begründung des SR angeblich ist , Kids mistake, kann ich nicht pfeifen, dann ist das auch Mega lächerlich
Dass der gesperrt ist ist ein SegenDer wäre auch gesperrt gewesen wie Davies.
HäDie Szene andersrum und der Thread hier wäre abgebrannt