Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.946
Punkte
113
Ich bin auf Havertz sehr gespannt, der sich ja aktuell in einem Formhoch befindet. Nicht ausgeschlossen, dass er heute einen großen Anteil zum Sieg beisteuern wird.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Mein Gedärm meldet mir, dass der FCB schon besser ist als in den letzten Ligaspielen, aber in diesem Spiel deutlich gezeigt bekommt, dass Arsenal nicht Latio ist. Ich drück jedoch den Bayern die Daumen und hoffe, dass mein Gedärm Mist erzählt. :saint:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Jorginho, Rice und Ödegaard gegen Laimer/Goretzka/Musiala ist schon brutal, da wird die ballsicherheit bei Arsenal liegen.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Die FCB Fans sind gesperrt? Muss ich googeln ist natürlich... suboptimal
 
Beiträge
53.909
Punkte
113
Bin eh der Meinung, dass Goretzka/Laimer eine absolut fürchterliche Kombi ist. In solchen Spielen kann man das noch eher machen als in anderen, aber das ist fußballerisch, spielerisch, strategisch einfach ganz ganz dünn. Pavlovic wäre das Gold wert gewesen, unglaublich wie wichtig der geworden ist. Vielleicht als Joker
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Tuchel nach dem Pass ins Gar-nichts schon bedient.
Verständlich!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.019
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der UEFA Wertung zum Trotz bin ich für Arsenal. Die spielen zurzeit einfach den besten und attraktivsten Fußball. Die Mannschaft macht einfach Spaß und Ødegaard ist eh einer meiner Lieblingsspieler. Toll was aus diesem Ausnahmetalent geworden ist. Hat wirklich komplett erfüllt, was Experten mit 15 schon in ihm gesehen haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
5-6 minuten lässt Arsenal die Bayern kicken. Dann sind sie einmal am 16er und gleich gefährlicher als Bayern mit 80% Ballbesitz zuvor.
Ungeschickt von Davies. Gelb aber korrekt. Latscht ihm halt in die Achillessehne.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Entweder widerlegt uns Tuchel mit dieser Mittelfeldkombo, oder bestätigt unsere Befürchtungen. In jedem Fall weiß man nach dem Spiel was das kann. :/

Und schon das erste dämliche Anspiel aus der IV mit Gefahr für's eigene Tor. Bei dem Schuss konnte Neuer nur hinterhersehen.
 
Oben