Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.709
Punkte
113
Nur die zweite Hälfte gesehen. Das kann Tuchel natürlich. Low Block mit DeLigt IV und Goretzka ZM top. Konter leider nicht zielstrebig ausgespielt (tw nicht mal auf Torschuss gegangen).

Gut allerdings dass das 2:3 nicht fällt. Mir fehlt die Phantasie wie man mir der Aufstellung selbst das Spiel machen will.

Physisch eine bockstarke Leistung. Aufmerksam, robust, flink und clever im Zweikampf. Das 2:2 war auch brutal gemacht von Jesus.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
3.691
Punkte
113
Der Elefant im Raum, nehme ich an: schafft der FCB das im Rückspiel? Angesichts der heutigen Leistung von mir ein eindeutiges JA
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
39.450
Punkte
113
Das genau schreibe ich doch. Und deswegen poste ich das doch hier. Seid Ihr alle doof oder was?
Nachwirkungen vom 1. April?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
8.267
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tatsächlich sah es für mich in der ersten Szene die ich gesehen hatte nach Elfmeter aus.
Es stimmt aber, Saka streckt das Bein aktiv gegen Neuer raus. Da wird in der Bundesliga zu 90 % Elfmeter gepfiffen und sowas regt mich immer auf.
Da nehme ich meinen ersten Eindruck zurück und muss den Schiri loben (y) .
Saka hätte auch mMn Gelb verdient, denn sowas ist dann die moderne Schwalbe, weil eine ohne Kontakt seit dem VAR halt immer geahndet wird.
 
Oben