Champions League 23/24 VF Hinspiel: Atletico Madrid - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Halt dumm, über die Mitte gegen volles Pressing aufzubauen, wenn der Trainer ohne Brandt spielt, d.h. das kann doch nicht wirklich die Ansage gewesen sein... Man Leute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
Geht doch gar nicht um die Szene an sich. Die Situation "Maatsen wird mit Rücken zum Gegner im Zentrum angespielt" gab es schon einige Male in der BL mit gefährlichem Ballverlust. Maatsen geht da immer sehr hohes Risiko.
WArum erwähnst Du es dann, wenn es mit der Szene hier eigentlich nix zu tun hat?
Egal wen Kobel da so angespielt hätte, wäre in Probleme gekommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
Wir sind ja von Terzic wirklich viel gewohnt, aber diese Herangehensweise bei Atletico ist so ziemlich das absurdeste was er bisher gebracht hat (okay das Auswärtsspiel bei Union letzte Saison war ähnlich). Ich bin wirklich fassungslos wie man denken konnte, dass das eine gute Idee ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
WArum erwähnst Du es dann, wenn es mit der Szene hier eigentlich nix zu tun hat?
Egal wen Kobel da so angespielt hätte, wäre in Probleme gekommen.
weil ich wie gesagt von der Idee Maatsen im Spielaufbau von links ins Zentrum zu ziehen nichts halte, da er nunmal anfällig für Ballverluste dieser Art ist auch wenn in dem Fall Kobel die Hauptschuld trägt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Kobel ist ne Wurst. Könnte glatt bei Arsenal im Tor stehen. Superstar Maatsen natürlich auch mit Aktien am Gegentor.


giphy.gif
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
Da hat Terzic sich selbst ausgetrickst und hält es für einen Geniestreich :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich nehme an man hatte sich das ganz anders vorgenommen, es ist völlig unerklärlich warum der großartige Plan nicht geklappt hat, einzelne Spieler sind ganz allein Schuld und man braucht dringend mehr gestandene Mentalitätsspieler.

Ich würde mit nem neuen Torwart anfangen.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
63
Toll auch, wie gut Füllkrug die Bälle vorne fest macht. Richtig wertvoll, diese Eigenschaft. Das wiegt die wenig geschossenen Tore locker wieder auf.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Hat sich richtig gelohnt an Terzic festzuhalten. Neben Bundesliga und Pokal noch die große Chance in der CL ins Halbfinale zu kommen weggeworfen. Gratulation.
 
Oben