Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.470
Punkte
113
Ja, natürlich
Aber warum jetzt schon in ein CL Halbfinale mit dem Kopf reingehen "keine Chance zu haben". Das nimmt einem doch die direkt die Freude

Favorit ist Bayern natürlich nicht. Aber ich glaube, Tuchel liegt die Rolle sowieso bisschen mehr.
Ne, mit voller Hose geht nur Arsenal in Spiele. Man sieht ja, mit welchem Erfolg.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Klasse Spiel heute. Kaum was zugelassen und kontrollierte offensive. Verdient im HF. Dort ist man jetzt auch Favorit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Klasse Spiel heute. Kaum was zugelassen und kontrollierte offensive. Verdient im HF. Dort ist man jetzt auch Favorit.
really-bro-2chainz.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.622
Punkte
113
Wie beim Gegentor halt 3 Arsenal Verteidiger einfach stehen bleiben, nur auf'n Ball schauen und sich dann wundern das auf einmal im Hintergrund Kimmich auftaucht.^^
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.551
Punkte
113
Liverpool hat 3:0 Zuhause gegen Bergamo verloren 🥸
Halte ich für einen einmaligen Ausrutscher und traue denen sogar zu, dass sie das noch drehen können. Liverpool hat in den vergangen Jahren gezeigt, dass sie international zur Elite gehören (2018 CL-Finale, 2019 CL-Titel, 2022 CL-Finale). Arsenal dagegen stand das letzte mal 2009 im CL-HF. Dieses Jahr haben sie nach 2010 wieder das CL-VF erreicht, ansonsten war maximal im AF schluss bzw. sie waren zwischen 2017 und 2023 überhaupt nicht in der CL vertreten. Im AF sind sie gerade so gegen Porto im Elferschießen weiter. Diese Truppe ist total grün und zu weiten Teilen auch überschätzt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.987
Punkte
113
Jetzt sieht natürlich auch die 5 Jahreswertung deutlich besser aus für Deutschland.
Leverkusen nun noch gewinnen und Liverpool raus (wobei mir das für Klopp schon leid tut).

Wäre schon cool wenn der Extraplatz nach Deutschland geht. Wer hätte das gedacht das nach dem VF von 5 englischen Mannschaften wohl nur eine drin bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ach ja, stimmt, unter Carlo hatte er mal ne richtig gute Phase und zum Dank dann kaum noch gespielt.

Hatte Flashbacks zum Spiel gg Celtic damals: "Tiger hat gesagt: Köpfe ihn dahin wo er herkommt."

Arsenal postet nur: "A Champions League Journey to be proud of ❤". Nichts für ungut, aber dann kann Ceferin im Spielertunnel auch gleich noch ein paar Teilnahmeurkunden verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
53.884
Punkte
113
Ein echtes Tuchelspiel. Beton anrühren, Bärenfallen und Panzersperren auslegen, und 1:0 gewinnen.
Was hast du für ein Spiel gesehen, waren definitiv die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen…dass Tuchel den jungen Spielern aber so rein gar nicht traut, trübt allerdings das Gesamtbild.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Wird nicht passieren. Gegen City sind wir Chancenlos und gegen Real sehe ich die Chancen nur geringfügig höher. Das maximal Mögliche ist jetzt erreicht. Bitte jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die kommende Saison planen.
Klar, Halbfinale bitte abschenken.

Manchen kann man es auch gar nicht recht machen. Da lässt man gegen ein PL-Top3-Team endlich mal kaum Chancen zu, dann wurde wieder kacke gecoacht und man hat spielerisch nicht überzeugt. Boah ich sch… auf euren spielerischen Mist, endlich läuft man mal nicht mit Ansage in ein offenes Messer und stirbt in Schönheit. Ich hoffe gegen Real sieht man genauso kacke aus, bleibt aber effizient und konzentriert sich aufs wesentliche: Möglichst erfolgreich sein. Und nicht diesen Pep-Fantasie-Kack, der in der CL maximal nicht erfolgreich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben