er hätte ihn ganz klar direkt nehmen müssen, verstehe nicht er hätte ja auch die Schusstechnik dafür. hat sich wohl verschätzt mit dem einrückenden VerteidigerSabitzer war schon herber, aber müssen beides Buden sein.
er hätte ihn ganz klar direkt nehmen müssen, verstehe nicht er hätte ja auch die Schusstechnik dafür. hat sich wohl verschätzt mit dem einrückenden VerteidigerSabitzer war schon herber, aber müssen beides Buden sein.
Die Ösis sind ja gerne mal Laissez-faire.er hätte ihn ganz klar direkt nehmen müssen, verstehe nicht er hätte ja auch die Schusstechnik dafür. hat sich wohl verschätzt mit dem einrückenden Verteidiger
Die Ösis sind ja gerne mal Laissez-faire.
Die Ösis sind ja gerne mal Laissez-faire.
@Deontay und ich haben es Samstag schon gesagt: da haben wir Ösis unser Pulver schon verschossen in GladbachKann nicht jeder Edi Glieder sein.
Stimmt, dann spielt man zu 10nt, statt zu 10ntDas wäre nun der worst case, wenn Füllkrug raus muss.
Schon, aber Morata hatte sich das mit dem Lauf erarbeitet und aus dem Lauf heraus der Abschluss ist immer noch anspruchsvoller wie das Ding von Sabitzer, der wirklich nur einfach direkt einschieben muss.@L-james grade die Zeitlupe von Morata nochmal gesehen.. das war schon auch ne Leistung (nach gutem Lauf zuerst) dann den noch daneben zu chippen...
Jingx es nicht!Täusch ich mich oder hat Emre Can so langsam sein Spiel gefunden (gegenüber der ersten Saisonhälfte)?
würde einiges in seiner Karriere erklärenScheinbar ist Morata auch ein Ösi
Ein Edson Alvarez wäre kein Upgrade.Täusch ich mich oder hat Emre Can so langsam sein Spiel gefunden (gegenüber der ersten Saisonhälfte)?