Franken_Pep
Bankspieler
Big game Camavinga mal wieder auf der Bank?
aber eben das 1:0 nicht gemacht.
Würde ich als BVBler wohl auch nicht tun, aber Real spielt in dieser Saison bisher auch nicht die Sterne vom Himmel. Ich sehe euch nicht chancenlos. Klar ist Real erstmal Favorit, aber mit ein bisschen mehr Verve als zuletzt (dafür spricht ja die Aufstellung schon, zumindest als Plan) und natürlich ohne auch nur einen einzigen krassen individuellen Fehler (wir kennen alle Real, dann klingelt es, egal was bis dahin war), ist ein Punkt drin, glaube ich. Ich hoffe, dass die Nominierung von Nmecha euch nicht auf die Füße fällt - für mich ist der einfach nicht der Spieler für solche Spiele - dann kann schon was drin sein.mit defensiver Ausrichtung kann man oft eben auch das 0:0 nicht halten und dann ist dieser Plan auch im Eimer. Mir gefällt die spielerische Variante für ein eher semiwichtiges Gruppenspiel dann aber besser als den Bus mit Can parken. Ein KO / Finalspiel wäre ein anderes Thema.
Wird/würde aber beides wohl in die Hose gehen... traue dem BVB momentan nicht allzuviel zu.
Gefällt mir auch nicht, das ist alles zu ungenau und fahrig. Nmecha in den direkten Duellen und Ballaktionen bis jetzt ganz gut, aber er bewegt sich für meinen Geschmack ohne Ball zu wenig.Was gurkt eigentlich Brandt zusammen? Gruselig.