Der muss einfach weg. Sowas als Kapitän ist eine Lachnummer. Egal welche Transfers man macht mit Can als Kapitän und auf dem Platz wird das nichts.
Kann schon sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Can schon jemals rechter Schienenspieler in einer Fünferkette gespielt hat. RV in einer Viererkette ja, aber das hier? Einfach wieder auf Viererkette umstellen, Anton innen, Süle rechts (hat er schon gespielt) und Can auf die 6 - so wie es jeder normale Trainer machen würde.
Sorry, aber da ist nicht Can schuld, sondern Sahin.
Das, was Sahin heute veranstaltet hat, ist In-Game Coaching Note 6, da kann es keine zwei Meinungen geben. Er wollte der Mannschaft zur zweiten HZ mehr defensive Stabilität geben und hat dabei ausnahmslos
alles grundfalsch gemacht. Es macht nullkommanull Sinn, einzelne Spieler ins Gebet zu nehmen (hattest du auch nicht vor, weiß ich), Sahin hat sein Team nach einer starken ersten HZ betrogen und um einen möglichen Erfolg gebracht.
Wenn er das Spiel nicht komplett auf seine Kappe nimmt, gehört er mMn entlassen. Er ist ein junger Trainer und ein Lernender, das kann passieren. Aber er
muss das auf seine Kappe nehmen und darf es
auf keinen Fall auf die Mannschaft schieben. Tut er das, ist es nur eine Frage de Zeit, bis er die Kabine verliert.