le freaque
Bankspieler
Und Terzic argumentiert genau so hasenfüßig, wie Sahin gewechselt hat.Tabea Kemme sprichts mit dem System an und Kramer verklausuliert es, aber meint das Gleiche.
Sammers Gelaber ist halt einfach schwer zu ertragen.
Und Terzic argumentiert genau so hasenfüßig, wie Sahin gewechselt hat.Tabea Kemme sprichts mit dem System an und Kramer verklausuliert es, aber meint das Gleiche.
Sammers Gelaber ist halt einfach schwer zu ertragen.
Mein Favorit:Beklagt er wieder die fehlende Mentalität?
Ich befürchte ja, dass man daraus den Schluß zieht, dass die Umstellung gerechtfertigt war, aber wie das Ergebnis zeigt, leider noch nicht defensiv genug war.Hoffentlich erkennt Sahin es selber, denn im Management und Umfeld wird die Entscheidung als vollkommen legitim angesehen werden.
Mein Favorit:
„Wir verlieren das EM Viertelfinale gegen Spanien in der Verlängerung - früher haben wir nach Verlängerung gewonnen.“ (Sinngemäß, nicht der Wortlaut)
Comedy pur, rund um „Konstellation„, „Persönlichkeit“ und und und…
Ich hätt‘s filmen sollen.
Die Position ist aber auch blöd. Unabhängig davon was Terzic wirklich denkt (er hat ja nun in der Vergangenheit auch nicht groß anders gewechselt), kann er da schlecht groß zur Kritik ausholen.Und Terzic argumentiert genau so hasenfüßig, wie Sahin gewechselt hat.
Da hier das Forum gerade mit brennenden Mistgabeln auf Sahins Haus zumarschiert...
Was genau ist der Vorwurf? Die Umstellung auf Dreierkette? Fand ich in Anbetracht der Situation nicht so abwegig. Das Problem war weniger die Formation sondern dass Dortmund in Ballbesitz keine Entlastung schaffen konnte. Und das hatte mehr mit dem langsam aufwachenden Madrid als mit Dortmund zu tun. In der ersten Hälfte hat Real Dortmund den Ball überlassen und keinen Gegnerdruck ausgeübt. Dortmund konnte den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen und war dabei extrem vorsichtig. In Hälfte zwei musste Real das Risiko erhöhen und Druck machen. Natürlich ändert sich da das Spiel. Wäre auch mit Viererkette schwierig geworden.
Wenn Beier beim Konter das Tor zur Führung macht gewinnst du das Spiel heute wahrscheinlich 3:2 wenn du danach mauerst. Finde die Reaktionen mal wieder vollkommen übertrieben.
Komisch bei seiner MeNtALiTäT!!!Ach guck mal mit Dresden und Uerdingen hab ich sowas auch schon erlebt.
Hat er Recht, er ist nämlich von vorgestern. Ich will nicht wissen was der an Kohle in den Arsch gesteckt bekommt, damit er diesen Mentalitäts-Bullshit wie ein Virus beim BVB verbreitet.Sammer: "Ich glaube nicht, dass ich einer von gestern bin".