Frusciante15
Bankspieler
Ich glaube, was der eine oder andere hier nicht versteht und warum Sahin so vehement für seine Entscheidungen kritisiert wird, ist, dass der defensive, passive und am Ende dann oft mutlose Ansatz in der Spielumstellung noch nie beim BVB funktioniert hat. Weswegen das gestern nach der Umstellung einfach mit Ansage war. Und da hilft es auch nicht. sich an der einen Chance von Beier (zumal er eine von allen gewünschte offensive Korrektur war) aufzuhängen. Denn danach wäre der vorherige Spielverlauf und Dauerdruck von Madrid einfach ähnlich weitergegangen und der BVB früher oder später drunter eingebrochen.
Ich glaube, nahezu jeder hier würde sich einfach einen mutigen BVB wünschen, der in der Offensive aktiv und gefährlich bleibt. Vielleicht auch mal einen Youngster wie Campbell reinwirft. Und wenn das dann am Ende trotzdem verloren geht, dann ist das so, aber man hat wenigstens alles probiert. Die Erwartungshaltung ist da wirklich nicht hoch.
Sahins Aussagen nach dem Spiel finde ich bedenklich. Klar, absolut undankbar da dann Rede und Antwort zu stehen, aber selbstkritisch war da gar nichts. Und seine Stoßrichtung erinnerte leider an eine andere Person in der Runde.
Ich glaube, nahezu jeder hier würde sich einfach einen mutigen BVB wünschen, der in der Offensive aktiv und gefährlich bleibt. Vielleicht auch mal einen Youngster wie Campbell reinwirft. Und wenn das dann am Ende trotzdem verloren geht, dann ist das so, aber man hat wenigstens alles probiert. Die Erwartungshaltung ist da wirklich nicht hoch.
Sahins Aussagen nach dem Spiel finde ich bedenklich. Klar, absolut undankbar da dann Rede und Antwort zu stehen, aber selbstkritisch war da gar nichts. Und seine Stoßrichtung erinnerte leider an eine andere Person in der Runde.