Champions League 4.Spieltag Saison 2024/25

theGegen

Linksverteidiger
Draxler hätte mal richtig gut werden können (prä Wirtz), aber er hatte ein paar merkwürdige und unvorteilhafte Karriere-Entscheidungen getroffen.

robbie_fowler

Bankspieler
War das nicht ein Foul von Diaz vor der Ballannahme? Wobei der durchaus auch mal robuster stehen kann, statt sich wie Fußballer direkt hinfallen zu lassen wenn einer zieht.
Denke Hofmann hat hier den Strafraum verwechselt und dachte er kriegt nen Elfer wenn er sich hinfallen lässt, Mega Karma

tennisfun

Bankspieler
4 Spiele und 0 Punkte, das hat sich Leipzig bestimmt anders vorgestellt. Die kommenden Gegner lassen nicht mehr an ein direktes Weiterkommen glauben, aber vielleicht klappt es noch über die Playoffs (Platz 16-24). Aber auch das wird sehr schwer. Heute bei Celtic war ein Sieg denke ich eingeplant.
Kommende Spiele:
A Inter Mailand
H Aston Villa
H Sporting Lissabon
A Sturm Graz

Bisherige Ergebnisse:
A Atletico Madrid 1:2
H Juventus Turin 2:3
H FC Liverpool 0:1
A Celtic Glasgow 1:3
Man muss auch sagen das es ein Hammer Programm ist welches Leipzig lösen muss.

xEr

Bankspieler
4 Spiele und 0 Punkte, das hat sich Leipzig bestimmt anders vorgestellt. Die kommenden Gegner lassen nicht mehr an ein direktes Weiterkommen glauben, aber vielleicht klappt es noch über die Playoffs (Platz 16-24). Aber auch das wird sehr schwer. Heute bei Celtic war ein Sieg denke ich eingeplant.
Kommende Spiele:
A Inter Mailand
H Aston Villa
H Sporting Lissabon
A Sturm Graz

Bisherige Ergebnisse:
A Atletico Madrid 1:2
H Juventus Turin 2:3
H FC Liverpool 0:1
A Celtic Glasgow 1:3
Man muss auch sagen das es ein Hammer Programm ist welches Leipzig lösen muss.
Platz 9-24 spielen playoffs. RB könnte die restlichen 4 Spiele gewinnen und würde nicht mehr direkt weiterkommen..

sonic00

Doppel Nullagent
Laut KI ist es unwahrscheinlich dass Leipzig mehr als 6 Punkte erreicht.
Dem widerspreche ich nicht, schließt aber die KI theoretisch nicht aus.
BTW. Würde ich gerne mal wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit in der letzten Saison nach 3 Spieltagen war, dass RB noch da AF schafft?

Oben