Ähm.. was ist da in der Kabine nach dem Match bitte abgegangen?
Nein offenbar nicht…Sieht tatsächlich seltsam aus
Evtl Fake?
Bei Salzburg liegt echt dermaßen viel im Argen, dass man sich wirklcih fragen muss ob nicht Klopp selbst ein paar Monate an die Seitenlinie wechseln und den Kader verändern sollte, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Vom vor 2-3 Jahren noch spannendsten und attraktivsten Team in Europa in Bezug auf Jugendförderung und Perspektive für Toptalente zu einem echten Scherbenhaufen (auch was die Einstellung innerhalb der Mannschaft und dem Verhältnis zum Trainer sowie dem überforderten Sportdirektor anbelangt) in so kurzer Zeit... das ist schon bedenkenswert.
"Wir müssen jedes Transferfenster das Richtige machen", beginnt Lijnders angesprochen auf die kommende Winter-Transferperiode mit einer Floskel. Nur um dann mit einem durchaus brisanten Statement aufhören zu lassen:
"Ich war schon im Sommer klar in dem, was ich denke, und ich habe in den letzten Wochen gesagt, was meiner Meinung nach passieren soll. Jetzt kommt ein Transferfenster und wir müssen schauen, was der Klub machen kann. Meine Meinung hat sich seit dem Sommer bis jetzt nicht geändert."
Eine Interpretationsmöglichkeit dieser (aus dem Englischen übersetzten) Aussage des Niederländers ist, dass gewisse Transferwünsche von ihm im Sommer nicht erfüllt wurden.
Seonbuchner betont währenddessen, dass "im Hintergrund natürlich gearbeitet wird. Aber in die Richtung, dass Salzburg wieder das ist, wofür Salzburg und wofür man Salzburg kennt".
Ob dieser Prozess Pep Lijnders beinhaltet, erscheint nach Dienstag-Abend offen.
Mal abgesehen davon, dass ich es bodenlos finde, wenn ein Trainer auf der Weltbühne Sachen wie "I want to harm myself hehe" ins Mikro rülpst ... der Mann scheint halt echte Probleme zu haben. Man muss sich schon fragen, warum er seinen Vertrag überhaupt verlängert hat. Klar, die haben den wieder mit Geld zugeschissen, aber das kann am Ende ja nicht alles sein. Wenn du mit deiner ersten kleinen Ergebniskrise in deiner Karriere SO umgehst ... gesund ist das jedenfalls nicht.
das definitiv nicht. Dass er offenbar wirklich psychisch leidet und sich das auch in Form gewisser Neurosen/Ticks (um es noch milde auszudrücken) auswirkt derzeit, halte ich auch eher für bedenklich und vielleicht täte ihm da eine Pause deutlich besser... aber muss er selber wissenMal abgesehen davon, dass ich es bodenlos finde, wenn ein Trainer auf der Weltbühne Sachen wie "I want to harm myself hehe" ins Mikro rülpst ... der Mann scheint halt echte Probleme zu haben. Man muss sich schon fragen, warum er seinen Vertrag überhaupt verlängert hat. Klar, die haben den wieder mit Geld zugeschissen, aber das kann am Ende ja nicht alles sein. Wenn du mit deiner ersten kleinen Ergebniskrise in deiner Karriere SO umgehst ... gesund ist das jedenfalls nicht.
Er hat ne kleine Verletzung an der Nase und ihr inkl Regenbogenpresse macht hier so ein Fass auf Er kommentiert seine Verletzung mit nem zwinkern als Selbstverletzung als offensichtlich ironischer Kommentar auf die Hysterie in der Presse und Foren bei kleinsten Begebenheiten und dann wird genauso reagiert .Mal abgesehen davon, dass ich es bodenlos finde, wenn ein Trainer auf der Weltbühne Sachen wie "I want to harm myself hehe" ins Mikro rülpst ... der Mann scheint halt echte Probleme zu haben. Man muss sich schon fragen, warum er seinen Vertrag überhaupt verlängert hat. Klar, die haben den wieder mit Geld zugeschissen, aber das kann am Ende ja nicht alles sein. Wenn du mit deiner ersten kleinen Ergebniskrise in deiner Karriere SO umgehst ... gesund ist das jedenfalls nicht.
sorry, aber deine fehlende Sensibilität bei einer derart sensiblen und heiklen Thematik ist aber auch bemerkenswert...Er hat ne kleine Verletzung an der Nase und ihr inkl Regenbogenpresse macht hier so ein Fass auf Er kommentiert seine Verletzung mit nem zwinkern als Selbstverletzung als offensichtlich ironischer Kommentar auf die Hysterie in der Presse und Foren bei kleinsten Begebenheiten und dann wird genauso reagiert .
Die einen schreien gegen ihn weil ihre Gefühle für Selbstverltzungskranke verletzt sind und die anderen wollen ihn am liebsten in Psychotherapie schicken. Völlig Gaga. Get a life
Zagreb, Belgrad, du als Deutscher kannst da den Unterschied ja nicht kennenzum heutigen VfB-Spiel in Zagreb - die Ultras werden nicht dabei sein (können):
ich bitte um Verzeihung, hab es mit dem BVB-Match verwechselst. Und Deutscher bin ich auch keiner Aber jetzt wo ich diese Zeilen schreibe merke ich, dass das vermutlich dein Gag war und ich verdiene jeglichen HohnZagreb, Belgrad, du als Deutscher kannst da den Unterschied ja nicht kennen
Zagreb, Belgrad, du als Deutscher kannst da den Unterschied ja nicht kennen
Aber jetzt wo ich diese Zeilen schreibe merke ich, dass das vermutlich dein Gag war und ich verdiene jeglichen Hohn
Das k in gentleman steht für Blitzmerkerich bitte um Verzeihung, hab es mit dem BVB-Match verwechselst. Und Deutscher bin ich auch keiner Aber jetzt wo ich diese Zeilen schreibe merke ich, dass das vermutlich dein Gag war und ich verdiene jeglichen Hohn