Champions League 5. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

JL13

Forenidiot
ich bitte um Verzeihung, hab es mit dem BVB-Match verwechselst. Und Deutscher bin ich auch keiner ;) Aber jetzt wo ich diese Zeilen schreibe merke ich, dass das vermutlich dein Gag war und ich verdiene jeglichen Hohn :clowns:
Sieh es positiv. Wäre dir das auf dem Balkan passiert, würde man deine Leiche vermutlich nie finden. Es könnte also alles schlimmer sein

Vagnoman und Stenzel über die gleiche Seite zu bringen ist auch komplett Lost. Dann lieber noch den Rieder. Bin eh der Meinung, dass man mit einem Stenzel bei normalen Spielverlauf keine Partien gewinnen kann.

robbie_fowler

Bankspieler
Dürfte einer der schlechtesten Halbzeiten der Stuttgarter in den letzten 2 jahren gewesen sein

Die abwehr von Belgrad is doch alles andere als sattelfest, aber da braucht es bisschen Bewegung und Engagement

gentleman

Administrator
Teammitglied
Joa ein 1:5 in Belgrad hatte ich für den VfB jetzt nicht auf meiner Bingokarte.. das ist schon eine heftige Watschn.

Sturm holt dafür den ersten Sieg mit einem 1:0 gegen Girona - Säumel macht Werbung in eigener Sache für die Ilzer Nachfolge

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bern, Bratislava, Baris, ähm, Paris...aus den drei Spielen müssen zwei Siege geholt werden, wenn der VfB eine Chance aufs Weiterkommen haben will. Sollte eigentlich machbar sein. Bern und Bratislava stehen bei Null Punkten, aber das galt bis heute auch für Belgrad.

razvan

Nachwuchsspieler
Wenn Liverpool hier einen Sieg holt wäre das schon ein dickes Ausrufezeichen. Sie sind gemessen an den bisherigen Leistungen zwar favorit, aber das heißt gegen Real Madrid nicht viel.

razvan

Nachwuchsspieler
Liverpool hochmotiviert und durch die unglaubliche Atmosphere im Anfield teilweise vielleicht auch übermotiviert. Hatten viele riskante Ballverluste in der Vorwärtsbewegung was bei der direkten Spielweise wohl kaum zu vermeiden ist. Real mit stabiler Defensive und schnellem Umschaltspiel aber den bekannten Schwächen im Offensivspiel, welches von Liverpool sehr oft per foul unterbunden wurde. Chancen hatte zwar nur Liverpool, aber sehr zwingend ist das nicht und Real hätte noch mehr Chancen haben können bei den Räumen die sie teilweise zur Verfügung hatten. Sie halten in der 1.hz sehr gut mit. Bin gespannt auf die zweite hz.

Oben