Da scheint was im argen zu liegen, aber mit Bayern, Dortmund und Leverkusen hat man 3 Teams die abliefern, davon können andere Länder nur träumen.
Bayern hat ja auch noch nicht so abgeliefert, aber da mach ich mir keine Sorgen. Wenn die alle in die Top 8 rutschen passt das schon ungefähr. Leipzig ist mir zudem relativ egal, was die machen. Aber den VfB so zu sehen, tut schon weh. Da wurden einfach so unglaublich viele Fehler gemacht, die genau zu dem Resultat geführt haben.
- Silas zu verleihen und dann auch noch gegen nen eigegen CL-Gegner war totaler Blödsinn
- Die Kaderplanung in der Abwehr war ne Katastrophe. Rouault kann zwar ein Spiel solide aufbauen ist langsam und sowas von zweikampfschwach. Der überlebt nur, wenn die andren für ihn die Zweikämpfe gewinnen. Chabot kann das zwar, ist aber ebenfalls total langsam und fußballerisch unbegabt. Wer mit so einem Duo Anton und Ito ersetzen will? Na gute Nacht. Passen auch überhaupt nicht zur Spielweise.
- Klar die Verletzungen waren Pech, aber Hoeneß hätte mindestens noch einen Offensivspieler nominieren und dafür einen Verteidiger rauslassen sollen. So ungewöhnlich ist es auch nicht, dass drei verletzt ausfallen
- Aufstellung heute: Stenzel und Vagnoman über rechts ist einfach Murks auf Ansage. Stenzel, weil er generell nicht mal Zweitliga-Niveau hat und defensiv wahrlich unterirdisch ist und dafür einen Vagnoman vorne, der da auch komplett nutzlos ist. Zudem hätte Hoeneß bedenken müssen, dass Belgrad wohl hauptsächlich über Konter gefährlich ist. Wenn du zwei langsame ZMs hast und ne langsame IV bekommst du das nicht geregelt. Da wäre Chase die bessere Wahl gewesen. Mit Keitel und Krätzig hat man ja eigentlich auch noch zwei Allrounder geholt. Die hätte man durchaus bringen können, wenns beim Rest nicht läuft.