$ilverBullet
Bankspieler
Puh die gelbrote ist zu hart to be honest
Finde ich auch, sah aber wilder aus als es war. Ich vermute, der Schiri hatte Dembele auf "eine Aktion vor Platzverweis", weil er nach der gelben Karte weitergemeckert hat. Schiri ist aber insgesamt wenig souverän.Puh die gelbrote ist zu hart to be honest
Er trifft mit offener Sohle Davies‘ linkes Bein. Keine falsche Entscheidung jedenfalls.Puh die gelbrote ist zu hart to be honest
Was Du immer so siehst!Er trifft mit offener Sohle Davies‘ linkes Bein. Keine falsche Entscheidung jedenfalls.
Zieht eher nocj zurück find icjEr trifft mit offener Sohle Davies‘ linkes Bein. Keine falsche Entscheidung jedenfalls.
Er trifft mit offener Sohle Davies‘ linkes Bein. Keine falsche Entscheidung jedenfalls.
Lustig sowas von dir zu lesenWas Du immer so siehst!
Der VAR darf bei gelb-rot nicht eingreifen und in Echtzeit dachte ich auch, dass Dembele Davies voll umgrätscht. Muss ich zugeben.
Naja, er trifft ihn nicht voll. Aber er trifft.Dann ist es glatt Rot
Kann natürlich sein, dass es gelb-rot gar nicht für das Foul gab, sondern wieder für Meckern. Der Schiri ist extrem(!) empfindlich, was Meckern angeht. Ja, es gilt die Kapitänsregel, aber der ist da arg empfindlich. Dafür hat er schon drei ziemlich klare für Fouls nicht gegeben. Keine gute Spielleitung.Kann man drüber diskutieren, aber er wollte die Karte augenscheinlich zunächst nicht geben, die Reaktion von Dembele hat ihn dazu veranlasst. Der pfeift nicht was er sieht sondern was er meint zu sehen und das zeugt von keiner guten Eignung als Schiedsrichter.
Lustig sowas von dir zu lesen
Die sohle ist klar vor dem bein.
Dass der Schiri insgesamt (auf beiden Seiten) dem Spiel nicht gut tut steht außer Frage.Kann natürlich sein, dass es gelb-rot gar nicht für das Foul gab, sondern wieder für Meckern. Der Schiri ist extrem(!) empfindlich, was Meckern angeht. Ja, es gilt die Kapitänsregel, aber der ist da arg empfindlich. Dafür hat er schon drei ziemlich klare für Fouls nicht gegeben. Keine gute Spielleitung.