Champions League 5. Spieltag 24/25 - Bayern München vs. Paris St. Germain

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Dembele geht da mit viel Risiko für einen vorbelasteten Spieler in den Zweikampf, aber trotzdem ist die gelbe Karte schon eine harte Entscheidung. Ein Foul war's, aber kein besonders schlimmes.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, wieso er den Vorteil wegpfeift. Der Konter lief und da war durchaus Potential für einen gefährlichen Angriff da. Warum wartet er nicht einfach ab, bevor er Dembele bestraft?

Bronx Bull

Bankspieler
Der VAR darf bei gelb-rot nicht eingreifen und in Echtzeit dachte ich auch, dass Dembele Davies voll umgrätscht. Muss ich zugeben.

Die ganze Aktion war von Dembele auch total dämlich – wieso geht er da überhaupt so viel Risiko im Zweikampf? Das war unnötig hoch zehn. Für mich trotzdem keine gelbe Karte, aber das war echt kein Zeichen von Spielintelligenz.

razvan

Nachwuchsspieler
Kann man drüber diskutieren, aber er wollte die Karte augenscheinlich zunächst nicht geben, die Reaktion von Dembele hat ihn dazu veranlasst. Der pfeift nicht was er sieht sondern was er meint zu sehen und das zeugt von keiner guten Eignung als Schiedsrichter.

Solomo

Hundsbua
Kann man drüber diskutieren, aber er wollte die Karte augenscheinlich zunächst nicht geben, die Reaktion von Dembele hat ihn dazu veranlasst. Der pfeift nicht was er sieht sondern was er meint zu sehen und das zeugt von keiner guten Eignung als Schiedsrichter.
Kann natürlich sein, dass es gelb-rot gar nicht für das Foul gab, sondern wieder für Meckern. Der Schiri ist extrem(!) empfindlich, was Meckern angeht. Ja, es gilt die Kapitänsregel, aber der ist da arg empfindlich. Dafür hat er schon drei ziemlich klare für Fouls nicht gegeben. Keine gute Spielleitung.

MRB

Bankspieler
Kann natürlich sein, dass es gelb-rot gar nicht für das Foul gab, sondern wieder für Meckern. Der Schiri ist extrem(!) empfindlich, was Meckern angeht. Ja, es gilt die Kapitänsregel, aber der ist da arg empfindlich. Dafür hat er schon drei ziemlich klare für Fouls nicht gegeben. Keine gute Spielleitung.
Dass der Schiri insgesamt (auf beiden Seiten) dem Spiel nicht gut tut steht außer Frage.

Oben