Champions League Achtelfinale Rückspiele

xEr

Bankspieler
Das gute für Bayern ist, dass die Horror-Halbzeit vorbei ist und man noch halbwegs im Spiel ist. 2 Tore in München können super schnell fallen, wenn die mal so konzentriert, konsequent und präzise spielen wie gegen den BVB. Das letzte Spiel ging zwar 0-0 aus, aber es gab genug Chancen.

L-james

Allrounder
Unfassbar gute erste Hälfte von Juve.

Der Schlüssel für mich die Variabilität vor allem in den ersten 25 Minuten, als man wenn es ging, früh zugestellt hat.

Wenn man das flexibel macht, mal tiefer, wenns geht zuschieben, dann hat Bayern auch Probleme ins Spiel zu kommen. Natürlich spielen sie heute nicht gut, aber wenn du sie lässt, dann können sie in ihr flow kommen, das hat Allegri sehr gut verhindert anfangs.

Dieses reine Bus Parken kann nicht gut gehen, hoffe das Juve weiterhin die Konter gut auspielt. Bin davon überzeugt das sie noch ein paar kriegen werden.

Aber eins ist auch klar, macht Bayern mal das 1-2 dann ist wieder alles offen. Verlängerung wäre durchaus auch nicht unrealistisch stand jetzt.

Schlonski

Bankspieler
Für diese Leistung gibts null Entschuldigung. Alaba 6, Kimmich 6, Alonso 5, Benatia 5, Neuer 5.

Schlonski

Bankspieler
Meines Erachtens ist das Ding durch. Juve lässt sich das nicht mehr nehmen. Steht hinten gut und Bayern schenkt ihnen noch eher weitere Tore, als dass sie wieder rankommen. Es ist unfassbar, dass angebliche Top-Profis, die unterschwellig was von Triple faseln, in so einem wichtigen Spiel zu weiten Teilen eine solche ******e abliefern.

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Die Führung für Juve geht auf jeden Fall in Ordnung und ist eher zu niedrig. Bayern mit einem gebrauchten Tag zur Unzeit, wirklich KEINER hat Normalform. Coman muss jetzt eigentlich rein, Costa hat sein letztes 1 gegen 1 gefühlt in der Hinrunde gewonnen. Eigentlich muss man auch hinten was tun, aber was?

Bernat für Kimmich, Coman für Ribery oder Costa, Thiago für Alonso?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Konter beim 2:0 war wirklich vom Allerfeinsten. Sowohl Morata als auch Cuadrado machen das da einfach überragend :thumb:

Glaube nicht, dass das Ding schon gegessen ist. Ich traue den Bayern locker zu, das noch zu drehen oder zumindest die Verlängerung zu erzwingen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Was machen die da? Also wenn man heute ausscheidet, will ich von den Bayernfans keinen Pieps hören, wenn Hertha das nächste Mal in Kiel oder Bielefeld aus dem Pokal fliegt...

Tuco

Bankspieler
Benatia ist wirklich eine Frechheit....würde ich sofort auswechseln.

Einer der größten Transferflops der Liga aus den letzten Jahren. Fällt nur nicht so auf, weil es für Bayern nicht viel Geld war und die meisten anderen Transfers sehr gut waren.

Respekt an Juve, wer hätte nach dem 0:2 im Hinspiel an sowas geglaubt?

Jerry

Bankspieler
Was machen die da? Also wenn man heute ausscheidet, will ich von den Bayernfans keinen Pieps hören, wenn Hertha das nächste Mal in Kiel oder Bielefeld aus dem Pokal fliegt...

Juventus mit solchen Teams zu vergleichen, ist aber albern. Des Weiteren müsste Bayern die nächsten fünf Jahre gegen Gent und Co scheitern, damit es halbwegs ausgeglichen wäre. :D

ocelot

Bankspieler
Die Führung für Juve geht auf jeden Fall in Ordnung und ist eher zu niedrig. Bayern mit einem gebrauchten Tag zur Unzeit, wirklich KEINER hat Normalform. Coman muss jetzt eigentlich rein, Costa hat sein letztes 1 gegen 1 gefühlt in der Hinrunde gewonnen. Eigentlich muss man auch hinten was tun, aber was?

Bernat für Kimmich, Coman für Ribery oder Costa, Thiago für Alonso?

Ich würde auf jeden Fall Thiago für Alonso bringen, wenn es ginge. Brächte sowohl offensiv als auch defensiv was. Vidal kann auch von der sechs aus immer den halben Schritt zu spät im Strafraum auftauchen (hat da einen super Riecher doe letzten Wochen, aber irgendwie kommt er dann immer zu spät, kann den Ball nicht annehmen oder Haut den auf dem Keeper).

Schlonski

Bankspieler
Der Konter beim 2:0 war wirklich vom Allerfeinsten. Sowohl Morata als auch Cuadrado machen das da einfach überragend :thumb:

Glaube nicht, dass das Ding schon gegessen ist. Ich traue den Bayern locker zu, das noch zu drehen oder zumindest die Verlängerung zu erzwingen.

In Normalform kann Bayern das drehen. Aber heute nicht. Diese Abwehrleistung ist die schlechteste seit dem 0:4 gegen Real. Das geht eher noch höher für Juve aus und wird ein Debakel.

Ich hab vor dem Spiel mit einem souveränen Bayernsieg gerechnet, aber so eine Abwehrleistung ist für mich unvorhersehbar und einfach unfassbar.

xEr

Bankspieler
Juventus mit solchen Teams zu vergleichen, ist aber albern. Des Weiteren müsste Bayern die nächsten fünf Jahre gegen Gent und Co scheitern, damit es halbwegs ausgeglichen wäre. :D

Den Anspruch (weil anderer Kader) von Bayern mit dem von Hertha zu vergleichen ist aber genauso albern.

In Normalform kann Bayern das drehen. Aber heute nicht.

Naja im Hinspiel haste ja gesehen wie schnell sich sowas ändern kann. Juve hätte auch 0-4 im eigenen Stadion zurückliegen können und hat 60 Minuten lang ziemlich grottig gespielt. Heute ist es bisher anders herum.

supafly03

Bankspieler

Nuja.
Es geht glaube ich eher darum, dass immer wieder(bist jetzt nicht direkt gemeint) in verschiedensten Foren dann geschrieben wird das Mannschaft X(aktuell dann wohl Hertha) lieber nicht in der CL spielen sollte etc.

Haben wir Gladbacher ja auch oft genug lesen können und immerhin haben wir uns gegen diese gestreifte Truppe nicht so ausspielen lassen. :D

Oben