Champions League Achtelfinale Rückspiele

Schlonski

Bankspieler
Alaba ist echt total daneben. Totalausfall. Kompletter Totalausfall. In Zukunft täte dem jungen Mann ein bißchen mehr Demut gut. Er hats heute zu einem ganz gewichtigen Teil bei den Bayern verbockt.

Solomo

Hundsbua
Die Gegentore gegen Juve haben alle nichts mit Hochstehen zu tun. Die Ursache war ausnahmslos zögerliches Abwehrverhalten. Mit Klaus Augenthaler und Hansi Pflügler hinten drin hätte man solche Tore niemals kassiert.
Genau so ist es. Tor eins war ein Kapitaler Abwehrfehler und wer sich ein Gegentor nach Ballverlust am Strafraum des Gegners fängt, der ist schlicht doof.

sonic00

Doppel Nullagent
Alaba scheinen die 10 mio plus ordentlich auf's Gemüt geschlagen zu sein. Was fürn Bock schon wieder....ich hoffe die wechsen den jetzt gegen Coman aus.

xEr

Bankspieler
Was geht da bitte ab? So ne schlechte Bayerndefensive war nicht mal gegen Barca oder Real der Fall.

supafly03

Bankspieler
Morata beschäftigt die Bayern Defensive im Alleingang und scheitert dann nur im Abschluss, da die Verteidiger garnichts verhindern können.

Tuco

Bankspieler
Unglaublich, mittlerweile müsste es 0:4 stehen. Riesenglück für den FC Bayern, dass sie überhaupt noch im Spiel sind.

An ein so schlechtes Spiel von ihnen kann ich mich spontan nicht mal erinnern, jedenfalls nicht in diesem Jahrzehnt. Aber OK, Anschlusstreffer und alles ist wieder offen.

Schlonski

Bankspieler
Also als Bayernfan sehne ich mir nach dieser heutigen bisherigen Leistung Carlo Ancelotti und eine geordnete Defensive herbei.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn Juve noch mehr verballert, könnte sich das rächen...

Glaube Morata hat nicht allzu viel Bock auf Ancelotti...;)

xEr

Bankspieler
Hätte Bayern nicht schon in Dortmund so spielen können...dann hätten wir jetzt ne halbwegs spannende Meisterschaft.

Oben