Champions League Achtelfinale Rückspiele

sonic00

Doppel Nullagent
Also ganz ehrlich....warum schiesst Ribery da nicht? Gigi kann man doch auch 12 metern auch mal schlagen, oder?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Eine Mandzukic-Bude mitsamt Torjubel vor der Bayern-Bank würde das Gesamtbild irgendwie noch recht passend abrunden...
:saint:

...und wäre aus Juve-Sicht dringend notwendig um endgültig für Ruhe zu sorgen...

Schlonski

Bankspieler
Wenn 5 Mann einen Juve-Spieler nicht vom Ball trennen, hat das nichts mit Taktik zu tun.

Wenn man im eigenen Stadion aus einer Führung heraus nach 5 Minuten einen Steilpass gegen sich bekommt bei dem ein Risiko-1 gegen 1 besteht, dann hat das schon was mit Taktik zu tun.

Dieses hoch stehen ist ein Risiko und heute wird das gnadenlos ausgenutzt.

His Royness1

Administrator
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit der Pep-Weggang zu ManCity klar ist, ist da irgendwie kein richtiges Feuer drin und die Mannschaft wirkt fast so, als ob sie dem das persönlich nehmen.

Andererseits hat er auch in den wirklich wichtigen Spielen in der CL nie das wirkliche Erfolgsrezept gefunden, so dass das jetzt nicht völlig untypisch ist, was da passiert.

xEr

Bankspieler
Man sieht heute auch mal wieder was für eine große Rolle die Psyche spielt. Bayern komplett ohne Selbstvertrauen. Ich wette wenn ihnen irgendwie der Anschlusstreffer gelingt, treten sie gleich komplett anders auf und sind spielerisch viel stärker.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit der Pep-Weggang zu ManCity klar ist, ist da irgendwie kein richtiges Feuer drin und die Mannschaft wirkt fast so, als ob sie dem das persönlich nehmen.

Andererseits hat er auch in den wirklich wichtigen Spielen in der CL nie das wirkliche Erfolgsrezept gefunden, so dass das jetzt nicht völlig untypisch ist, was da passiert.

Naja, Bayern ist auch ggn. Porto, Real u. Barca nach einem Treffer zusammengebrochen. So richtig neu ist es nicht.

Solomo

Hundsbua
Man sieht heute auch mal wieder was für eine große Rolle die Psyche spielt. Bayern komplett ohne Selbstvertrauen. Ich wette wenn ihnen irgendwie der Anschlusstreffer gelingt, treten sie gleich komplett anders auf und sind spielerisch viel stärker.
Ich sag ja, das ist heute sehr ähnlich wie 2013/2014 gegen Real.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gutes Spiel von Khedira...

Nochmal: Pogba zeigt was er drauf hat, wenn er konzentriert und mit 100%igem Einsatz spielt... Bester Juve Soieler bis dahin...
:thumb:

Plissken

Laptop-Trainer
Hat PEP schon 3x gewechselt? Wann gab es einen besseren Zeitpunkt, alles auf eine Karte zu setzen?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
@JerryWest Ich vergleiche nicht Juve mit Kiel, sondern die Differenz in der damaligen Kaderqualität. Und da kommt das in etwa hin. Verletzte Leistungsträger hin, unpassendes Spielsystem her, Bayern darf sich da niemals so abkochen lassen. Wie groß der Unterschied ist, hat man 60 Minuten lang im Hinspiel gesehen.

Zumal Heimspiel, zumal ein 0:0 gereicht hätte, zumal Bayern sich voll und ganz auf die CL konzentrieren kann, während Juve erstmal Napoli einfangen musste und die immer noch im Nacken hat.

Nee, tut mir leid, aber wenn Bayern das nicht dreht, ist das eine Blamage gleicher Güteklasse.

ocelot

Bankspieler
Hier heute irgendwas an der Taktik zu kritisieren geht auch am Thema vorbei m.E.. Hätte Pep Bus Parken angeordnet (als anderes Extembeispiel), es wäre doch trotzdem ein Desaster geworden bei den Leistungen bis jetzt.

Oben