Champions League Achtelfinale Rückspiele

Solomo

Hundsbua
Juve kann sogar Pingpong im eigenen Strafraum spielen und Bayern ist weit davon weg, das irgendwie zu nutzen. Es hatte schon nach ein paar Minuten kein gutes Gefühl, weil zu viele Bälle versprungen sind, das kennt man so nicht. Hat sich leider bewahrheitet.

Ach ja, das Alonso-Bashing von Stratos hab ich in den letzten Monaten richtig vermisst :D

sefant77

Schweineliga
Alaba kann den Bayern ja jetzt bei der Vertragsverlängerung einen kleinen Rabatt geben :saint:

sonic00

Doppel Nullagent
gefühlt sind die bayern so offen, dass mit jedem juve-angriff ein tor fallen kann. da passt überhaupt nichts und der gegner hat unglaubliche räume.

tja...müllert nicht immer...

Jerry

Bankspieler
Hätten wir eine Superliga wäre das heute alles nicht so schlimm. Kalle wird das für die Zukunft regeln :smoke:

Verdammt, jetzt warst du zwei Minuten schneller mit dem Spruch.

Also meine 0:2, 1:2 und 0:3 Ergebniswetten sehen gerade richtig geil aus. Leider noch so lange zu spielen. :D

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Ribery muss entweder auf rechts oder eben raus. Beide außen ziehen ständig nach innen, wo es eben eng ist. Die müssen beide bis zur Grundlinie.

sefant77

Schweineliga
Entweder sind die Mikros endlos aufgedreht oder die Stimmung ist besser als beim deutschen Clasico :confused:

Schlonski

Bankspieler
Es ist echt unglaublich. Neuer verhindert das 0:3.

Das geht so lächerlich einfach. Eine Unverschämtheit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Erst fast das 1:2, dann das 0:3...

Pogba macht heute sein bestes Saisonspiel... So diszipliniert hab ich ihn selten gesehen.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Entweder Pep schafft das Wunder in der Pause oder das wars für ihn mit dem CL Titel bei Bayern.

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Ribery muss raus mMn., der zieht nur in die vollgestopfte Mitte. Mit Costa links und Coman rechts hat man wenigstens 1vs1-Situation, die auch mal außen bleiben.

Aber wo Alaba sich rumtreibt, muss mir mal einer erklären. Wieso hinterläuft er Ribery nicht, wenn dieser in die Mitte zieht.

Spiel kotzt gut an, selten so angefressen gewesen

Oben