Spieler wie Vasquez gucken aufgrund der Mitspieler so gut aus und nicht weil sie selber die Qualität mitbringen. Man kann ihm aber zugute halten, dass er einach enorm viel unterwegs ist und einfach diese Wege geht mit seinem Tempo, deshalb wird er belohnt und Zidane gibt ihm auch die Minuten, vom Talent ist er aber mit Abstand der schlechteste Spieler im Kader.
Vasquez ist Pedro für Arme, und Pedro war schon nie Premium.
"Insgesamt war es viel, viel zu wenig von uns. Deswegen ist es schwer zu akzeptieren, dass wir heute so sang- und klanglos ausgeschieden sind, weil wir uns sehr viel vorgenommen haben. Die ganze Stadt war heiß, wir waren heiß. Aber wenn wir dann so ein Spiel wie heute abliefern, wo kein Zug drin ist, wo keine Explosivität drin ist. Dann kann man natürlich Real Madrid nicht ausschalten"
Zu seinem Wechsel, den er "unsensibel" fand:"Wir haben uns den Ball ordentlich hin- und hergeschoben. Sicherlich, der Ballbesitz war auf unserer Seite, denke ich. Aber dafür kannst du dir nichts kaufen. Du musst Real Madrid unter Druck setzen, wenn du 1:3 hinten liegst und nicht ein bisschen den Ball hin- und herschieben und hoffen, dass ein Tor fällt. Ich finde, wir hätten gleich von Anfang an den Gegner unter Druck setzen müssen und das haben wir nicht getan und deswegen sind wir auch verdient ausgeschieden. Am Ende hat Real das sowas von souverän runtergespielt, dass die nicht im Ansatz nervös waren."
"Ich habe es auch nicht ganz verstanden, weil das 1:1 ist gefallen, aber ein 1:1 hat uns mal überhaupt nichts gebracht. Deswegen habe ich gedacht, vielleicht sollten wir weiter auf die Tube drücken und offensiv spielen, aber ich weiß es nicht genau, was da los war. Aber auf jeden Fall war ich überrascht und ein bisschen sauer wie man sieht."
"Wir haben es aber zum wiederholten Male nicht geschafft, im Achtelfinale weiterzukommen. Das stimmt uns nicht zufrieden. Da sollten wir uns Gedanken darübermachen. Ich bin trotzdem fest davon überzeugt, dass in der Mannschaft sehr, sehr viel drinsteckt. Aber man sieht in Spielen wie diesen, dass doch noch etwas fehlt, um den ganz großen Wurf zu landen. Das sollte uns schon zu denken geben. Wir haben Real nicht im Ansatz in Bedrängnis gebracht."
Da gab es aber einige, die PSG zu den Favoriten zählten, ich hab auch dazu gehört. Wobei Real im Achtelfinale halt auch das schwerste Los sein dürfte...ronaldo ist dann doch eine andere hausnummer als dijon oder der hühnerhaufen von ancelotti. dass jemand aus dem erweiterten favoritenkreis in der cl (zitat vom forenmitglied l-james) so chancenlos ist hat man wohl zuletzt bei den duellen der bayern unter guardiola gegen die spanier gesehen.
:confused:
Also Kinder, 3-1 und kein Neymar bedeutet nicht dass das Ding irgendwie durch ist. PSG langt ein 2-0, kann noch ein sehr sehr enges Höschen werden, wieso Zidane Kroos, Modric und Isco draußen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe das geht nicht irgendwie nach hinten los.
Zu seinem Wechsel, den er "unsensibel" fand:
Manchmal ist es besser erst abzuwarten bevor man die Aufstellung des Trainers schon vorab wieder kritisiert. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche ernsthaft glauben die Verfassung der Spieler zuhause vorm Laptop besser einschätzen zu können als der Trainer selbst der täglich mit ihnen trainiert.
dass jemand aus dem erweiterten favoritenkreis in der cl (zitat vom forenmitglied l-james)
Bin davon überzeugt dass Real der Söldnertruppe aus Paris mal ordentlich die Ohren lang zieht und sie mal ordentlich auf den Boden der Tatsachen holt. Mir wird Paris viel zu gut geredet, die haben in der Rückwärtsbewegung enorme Schwächen und leben von der Traumoffensive. Im Normalfall frisst das zentrale Mittelfeld von Real die Pariser auf, wenn Motta auf der anderen Seite spielen sollte, dann sehe ich da wenig Chancen für PSG. Die Abwehr von Real hat auch soviel Klasse um den Angriff von PSG einigermaßen eindämmen zu können, auch wenn Carvajal im Hinspiel fehlt, Nacho ist eine Bank. Real hatte ihre Schwächephase schon zu Beginn der Saison, wenn die bis zum AF sich wieder auf ihr gewohntes Niveau bringen können(davon gehe ich aus) dann sind sie klarer Favorit. Allgemein gehe ich aber von 2 sehenswerten und torreichen Duellen aus, wo Real aber am Ende klar die Nase vorne haben wird. PSG hat das absolute Horrorlos erwischt, schlimmer hätte es für sie nicht kommen können und ich freu mich riesig darüber:laugh:
PSG gehört für mich auch zum erweiterten Favoritenkreis in der CL,
Du kannst noch 25 Links posten und 15 mal auf meinen Post aufspringen, Neymar wird kommende Saison beim FC Barcelona spielen.
war kurz nach
den viele doch wahrscheinlich immer noch zum engeren Favoritenkreis der CL zählen
Verstehe ich nicht ganz, was meint Draxler damit? Wollte er zusätzlich zu Di Maria eingewechselt werden oder allgemein früher? Wo ist sein Problem? Es war ja legitim von Emery es zur 2.Halbzeit noch einmal mit der "gleichen Truppe" zu versuchen, mit den Umstellungen/Anweisungen in der Halbzeitpause. Mit Motta/Pastore wurde dann auch auf den Rückstand reagiert, also hinsichtlich "auf die Tube drücken". Ansonsten war da ja noch der Platzverweis und nach dem zwischenzeitlichen 1:1 und damit einem kleinen Hoffnungsschimmer hat Emery mit Draxler dann wieder recht zeitig gewechselt.
@L-james Ich kann Dir aus eigener Erfahrung raten, leg Dir ein dickeres Fell zu. Du trittst hier mitunter so auf, als hättest Du grundsätzlich mehr Ahnung als jeder Andere und unterstellst anderen gerne mangelnde Kompetenz. Das kann man machen, aber dann darf man sich über Gegenwind nicht wundern. Das muss man in einem Diskussionsforum aushalten. Dann zu sagen "wenn dir meine Meinung nicht passt, ignoriere mich halt" geht sicherlich am Sinn eines Forums vorbei. Natürlich hat jeder seine persönliche Grenze, aber Du reagierst da schon extrem dünnhäutig - ein Problem, das ich auch immer wieder habe. Da passt "Austeilen" und "einstecken können" überhaupt nicht zusammen. Vielleicht nimmst Du das alles auch einfach zu ernst, Du regst Dich ja schon über bestimmte Likes auf. Damit machst Du es Dir aber unnötig schwer.
Bei mir ging so manche Prognose daneben, man denke an Kraft vs Neuer, Robben 2013 oder dass ich den BVB 2017 und 2018 als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten gesehen habe. Ja mein Gott, lag ich halt daneben und wenn es mir einer unter die Nase reibt, lache ich (inzwischen) mit oder reagiere nicht drauf.
Ich weiß nicht, ob Du das von mir annehmen kannst, es ist echt ein gut gemeinter Ratschlag.
Kommt drauf an, wie man in Pedros Fall Premium definiert. Als Rollenspieler und Zuarbeiter für Superstars wie Messi, Henry, Eto'o war Pedro Premium. Aber halt nur in dieser sehr spezifischen Rolle, also Nischen-Premium oder wie man das nennen kann. Aber im klassischen Falle als Difference Maker bei einem Team wie Betis oder Villarreal wäre er niemals so groß geworden, daher stimmt das schon.