L-james
Allrounder
Post vom 11. Dezember 2017
Bin davon überzeugt dass Real der Söldnertruppe aus Paris mal ordentlich die Ohren lang zieht und sie mal ordentlich auf den Boden der Tatsachen holt. Mir wird Paris viel zu gut geredet, die haben in der Rückwärtsbewegung enorme Schwächen und leben von der Traumoffensive. Im Normalfall frisst das zentrale Mittelfeld von Real die Pariser auf, wenn Motta auf der anderen Seite spielen sollte, dann sehe ich da wenig Chancen für PSG. Die Abwehr von Real hat auch soviel Klasse um den Angriff von PSG einigermaßen eindämmen zu können, auch wenn Carvajal im Hinspiel fehlt, Nacho ist eine Bank. Real hatte ihre Schwächephase schon zu Beginn der Saison, wenn die bis zum AF sich wieder auf ihr gewohntes Niveau bringen können(davon gehe ich aus) dann sind sie klarer Favorit. Allgemein gehe ich aber von 2 sehenswerten und torreichen Duellen aus, wo Real aber am Ende klar die Nase vorne haben wird. PSG hat das absolute Horrorlos erwischt, schlimmer hätte es für sie nicht kommen können und ich freu mich riesig darüber:laugh: