Champions League Achtelfinale

bigcactus

Bankspieler
Und Piggy geht. Wenn man jetzt noch ein Tor kassiert heißt es: Elfmeterschießen oder nix:cool4:

Max Power

Administrator
Teammitglied
italienisches Gejammere wieder, aber Buffon wird eh alles verziehen :rolleyes:

doof von Pochettino, Alli rauszunehmen. Wer soll denn jetzt per Schwalbe den Elfer rausholen?

L-james

Allrounder
Was macht der Ref da????? Nur weil Dybala auf den Boden fliegt? Dieser Schiri + sein Gespann sind eine Vollkatastrophe, kommt davon wenn man jemanden aus einer 6. klassigen Liga pfeifen lässt, unfassbar.

Blayde

Bankspieler
Was macht der Schiri da??

Schade, Tottenham hat noch mal gut gedrückt und ich hätte sie gerne im VF gesehen.

bigcactus

Bankspieler
Tjo, schön verkackt Tottenham. Vor denen hätte ich auch mehr Angst als Viertelfinalgegner, Juve war schon ziemlich schwach heute.

Tuco

Bankspieler
Gut so, vier EPL-Teams im Viertelfinale wäre auch zu viel gewesen.

Moritz

Bankspieler
Nicht wirklich verdient, aber danach fragt nachher niemand mehr. Wird dann doch nicht die englische Übermacht mit 5 Teams im VF.

Young Kaelin

merthyr matchstick
schade nur 2:1 bei city gewonnen. nicht dass wir besser als manu city wären. in 999 von 1000 fällen gibts auf die nuss. heute wär aber was drin gelegen city war grottig. ich behaupte jedes der 10. ersten buli teams hätte gegen dieses city team in dieser form und heute eine gute chance gehabt 5:0 in city zu gewinnen. kann das pfeifkonzert von city verstehen.

Moritz

Bankspieler
Schade dass Juve dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen ist. Aber auch deren Glück ist irgendwann aufgebraucht.

Naja, Glück ist die eine Sache. Aber so ein Ding wie Higuain muss man auch erstmal machen. Da ist auch Qualität dabei. Juve bleibt auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner für alle Teams.

Spree

Bankspieler
so geschafft. :jubel:

gianluigi-buffon-3.jpg

Oben