Champions League Achtelfinale

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aufstellungen sind raus, pogba nicht dabei, dafür startet fellaini. bin gespannt wie United sich heute schlägt. ein aus im Achtelfinale gegen Sevilla kann man definitiv als "Saisonziel verfehlt" darstellen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
gut, Pogba und Martial haben das Liverpool-Spiel angeschlagen verpasst ... da war klar, dass sie erst mal auf der Bank beginnen.

Auf Mickey Mouse hätte ich aber verzichten können. Und ja, das ist echt.

fellnbsyt.jpg

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
laut Kommentator wird es also schwer für United die linke Seite zuzumachen, da rechts Valencia öfters Probleme hat. der weiss schon, dass young auf der anderen Seite spielt?

L-james

Allrounder
laut Kommentator wird es also schwer für United die linke Seite zuzumachen, da rechts Valencia öfters Probleme hat. der weiss schon, dass young auf der anderen Seite spielt?

Der Kapitän und einer der verlässlichsten Spieler unter Mou wird sicher Probleme haben um seine Seite zuzumachen:laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sevilla hat im Mittelfeld teilweise ganz schön viel Platz. United noch nicht so im Spiel.

ja, er meinte auch die linke offensiv Seite, finde die Aussage nur etwas merkwürdig wenn auf der anderen Seite Ashley young spielt, der definitiv viel anfälliger für Fehler hinten ist als Valencia.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sevilla spielt das wieder gut bisher. United hat mit dem frühen Pressing extreme Probleme, da kommts praktisch nie zu einem geordneten Spielaufbau.

Keine Ahnung warum, aber United hat mit spanischen Vereinen einfach immer Probleme. Das war schon unter Ferguson so.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
fellainin spielt gefühlt auf der 10 oder im Sturm, nix mit Doppel 6:laugh:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin so froh, wenn Fellaini im Sommer weg ist. Matic muss das Mittelfeld ganz alleine schmeißen, weil Fellaini irgendwo rumturnt :crazy:

L-james

Allrounder
Ich bin so froh, wenn Fellaini im Sommer weg ist. Matic muss das Mittelfeld ganz alleine schmeißen, weil Fellaini irgendwo rumturnt :crazy:

Vor allem wäre es mal nicht schlecht einen anderen Spielertypen zu haben als nur hochgewachsene Kanten.

Matic - 1,94
Pogba - 1,91
McTominay - 1,93
Fellaini - 1,94

Sehr eindimensional, auch wenn natürlich Matic oder Pogba gut kicken können, aber da wäre vll. ein wendigerer Skiller nicht so verkehrt, die Körperlichkeit sollte irgednwann dann auch mal gut sein, das gleicht einem Rückraum im Handball.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
der Schiedsrichter ist mir etwas suspekt. pfeift wenig, gerade der extrem späte aus Pfiff und jetzt glaubt nichtmal matic daran, dass er den Einwurf kriegt, der aber trotzdem für United gegeben wird. :D fellaini hat immer eine Hand im Gesicht etc

Max Power

Administrator
Teammitglied
tjo, das war leider wieder zu wenig. Fellaini muss in jedem Fall raus, für ihn Pogba oder McTominay rein.

Moritz

Bankspieler
Watzke ist in Manchester. Gab es die Karten beim Mikki Transfer als Draufgabe oder scoutet er Jemanden?

Oben