Cudi
A, B, C und die 6
In der nächsten Runde ist sowieso Schluss für Juve.
Juve bleibt auf jeden Fall ein unangenehmer Gegner für alle Teams.
ich denke in Madrid, München oder Barcelona wird man es ganz gut finden, wenn es nächste Runde gegen Turin geht.
Letztes Jahr war Juve doch klar besser. Man hat Monaco und Barca auch ziemlich souverän rausgehauen. An Juve war heut einfach nix geil, die können sich bei Tottenhams Unfähigkeit bedanken. 21:8 Torschüsse
Ich würde Liverpool gerne gegen Bayern sehen.Ich glaube Juve tut sich auch gegen spielerisch starke Mannschaften die nicht körperlich robust sind, deutlich einfacher. Juve selber ist ja auch robust, gegen Teams wie Barca oder City können sie das Zentrum schließen und über Außen müssen sie sich bei Flanken keine großen Sorgen machen. Tottenham ist spielerisch zwar auch gut, aber auch sehr robust, Zentrum mit Dier und Dembele + vorne ein Kane, die sind schon mächtig und da haben sie sich in beiden Spielen schwer getan. Real oder Bayern können auch dagegen halten, deshalb sehe ich da schon Matchup-Unterschiede was Juve betrifft. Allerdings fand ich Juve vergangene Saison schon auch insgesamt besser, da war auch zudem ein Bonucci in top Form an Bord, dennoch bleiben sie ähnlich unangenehm.
Jetzt stehen Real, Liverpool, Juve und City im Viertelfinale. Dazu stoßen werden wohl noch Bayern, Barca, United(vll. Sevilla) und Rom/Donezk. Für mich hängen auch die unterschiedlichen Stile davon ab wie die Duelle laufen werden. Auch Liverpool ist eine Truppe die brutal schwer zu bespielen ist, ich glaube Klopp tut sich gegen City oder Barca leichter als gegen Juve oder Real, was ja nicht automatisch bedeutet dass z.B. Juve besser wäre als City oder Barca, nur halt anders.
Sehr interessant das restliche Feld in der CL dieses Jahr.
Ich sehe die Bayern kein Stück besser als Juve, sind beide für mich hinter Real und Barca einzuordnen, was nicht heißt dass sie nicht auch diese Duelle gewinnen können.
Kommt einer von Madrid, City, Barca oder Bayern wird es für Juve nichts zu holen geben.
Das wird ja schon seit langem postuliert aber gerade bei einer abgezockten Turniermannschaft wie Juve welche auch individuell über Weltklasse verfügt, kann ich das nicht nachvollziehen. Sehe die weder gegen Real, Barca oder Bayern chancenlos.
Etwas schlechter als letztes Jahr aber imo durchaus für einen weiteren möglichen run ins Finale aufgestellt.
Denke aber Real ist dieses Jahr einfach über allen, ob es für einen Titelhattrick reicht, hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab.
Für alle anderen wärs irgendwie ziemlich peinlich, würde Real scho wieder den Titel holen. Jahrzehnte schaffts keine Mannschaft und auf einmal klappts dreimal in Folge...mit einem Postprime-Ronaldo. Klar die Mannschaft ist super, der Konkurrenz müsste das dennoch arg zu denken geben. In ein Finale sollte man dieses Real aber besser gar nicht erst kommen lassen. Ärgert mich scho genug, dass sie den Titel einmal verteidigen konnten. Der Championsleague wurde dadurch eines der besten Attribute genommen.
Stimmt. Allerdings muss man einfach sagen, dass Post Prime Ronaldo halt immer noch der beste Stürmer der Welt ist. Dazu hat man nen Abwehrchef mit imo unglaublicher Ausstrahlung, die vllt besten AV der Welt und ein bärenstark zusammengestelltes Mittelfeld und eine unglaubliche Breite im Kader. Das ist in der Zusammensetzung schon heftig. Nicht auszumalen, die hätten damals noch DeGea verpflichtet.
Ich behaupte sogar, dass er mit seiner jetzigen Spielweise wesentlich effektiver und nützlicher als früher ist, als er noch versucht hatte mit mäßigem Erfolg Gegenspieler am Flügel auszuspielen