Champions League Achtelfinale

L-james

Allrounder
Was macht Tottenham da:crazy:?

Juve viel zu abgezockt für die junge Truppe aus Tottenham, die zahlen mal mächtig Lehrgeld in den ersten Minuten der CL k.o. Runde.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Traumstart für Juve. Absolut perfekte Ausgangsbasis jetzt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Was ein Mist. Jetzt wirds richtig schwer für die Spurs gegen die italienischen Maurermeister. Die sind schon fast verdammt heute noch ein Tor zu machen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mal sehen wie die spurs reagieren. Ein Tor reicht für ne akzeptable Ausgangssituation. Juve scheint aber zu abgezockt.

Jerry

Bankspieler
Klar sieht das jetzt gerade traumhaft aus, aber zum Glück ist es das Heimspiel von Juve, sonst wäre das Ding fast durch. Ein Tor reicht den Spurs (und ein Kane kann immer treffen) und plötzlich sieht die Ausgangslage fast solide aus. Also abschreiben würde ich die Spurs noch nicht.

L-james

Allrounder
Ich fürchte dass Juve hinten nichts anbrennen lässt und irgendwann den Konter zum 3-0 setzt. Ich hoffe aber dass Tottenham ein Tor macht und es mit 2-1 für Juve ins Rückspiel geht, sonst wäre das Duell schon durch und niemand hat Lust auf Rückspiele die schon entschieden sind.

muju90

Bankspieler
Gerade die Situation Otamendi/Oberlin gesehen, könnte man für mich definitiv Elfmeter geben. Ball ist weg und Otamendi geht nur in den Mann, der fällt komisch bzw. will den Elfmeter, aber trotzdem für mich ein Foul.

Basel jetzt schon mit zwei guten Chancen, wenn du deine kleine Chance gegen City wahrnehmen möchtest, musst du mindestens einen davon machen und kein blödes Standardgegentor fangen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kane mit der ersten Schwalbe für Tottenham heute Abend.
Bin gespannt wieviele weitere dazukommen und ob der Schiri irgendwann drauf reinfällt.

L-james

Allrounder
Pep kann im Rückspiel eine komplette B-Elf auflaufen lassen, das Ding ist schon sogut wie durch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Echt schade für Pep, dass er nicht die 120 Mio für Mahrez von den Scheichs bekommen hat. Bei den Offensivproblemen, die City immer wieder offenbart ;)

GSWarriors

Bankspieler
Ganz ruhig. Abgesehen von der kompakten Defensive hat Juve auch nicht viel gezeigt. Einen Freistoss und einen Elfer gut ausgeführt, aber daran hatte Tottenham mehr Schuld als Juve (okay, Higuain hat das nett gemacht). Spielerisch wird Tottenham langsam auch stärker, also mal abwarten.

Oben