Nebukadnezar
Pure Emotion
Wenn ich mir den Kane anschaue muss ich sagen dass da Lewa im Vergleich so richtig abstinkt.
Lewa ist schon lange kein guter Stürmer mehr. Selbst Higuain oder Cavani sind viel besser.Wenn ich mir den Kane anschaue muss ich sagen dass da Lewa im Vergleich so richtig abstinkt.
Typisch Juve, 3 Gänge zurückschalten und auf den Konter gehen - egal wie der Gegner heißt.. heute mal schiefgegangen...
Meh
Keine Ahnung, gilt wohl auch seiner Saison. Spielerisch Hammer, geiler Abschluss, geile Laufwege. Wer CR7 abfeiert, muss Kane einfach lieben.Juve will doch selbst jetzt gar nicht fussballspielen - oder Tottenham ist so stark und lässt sie nicht.
Was bitte war an dem Tor jetzt besonders dass man Kane da in den Himmel loben muss?
Viel verletzt. Zu Saisonbeginn Innenbandriss, dann unregelmäßig ein paar Spiele gemacht, zum Jahreswechsel wieder verletzt. Inzwischen wieder fit, letzte Woche im FA-Cup von Beginn an gespielt und heute auf der Bank. Davies spielt eine gute Saison als Ersatz, am Wochenende auch mit der Flanke auf Kane zum Siegtor gegen Arsenal.Davies fällt heute etwas ab. Was ist eigentlich mit Danny Rose?
Da konnte man echt ein wenig wehmütig werden. Dieser Sprint, dazu auch die Kraft, um vor dem Verteidiger zu bleiben. Das ist in der Kombination einfach unfassbar. Aber auch bei Juve bringt er diese PS nicht so oft aufs Feld, wie man es sich wünschen würde. Irgendwie ein klassischer Fall, von einem Spieler, der absolute Weltklasse-Anlagen besitzt, aber leider den endgültigen Schritt nicht packt und wahrscheinlich auch nie packen wird. Vielleicht fehlt ihm die Spielintelligenz, vielleicht das letzte Fünkchen Ehrgeiz. Schon ein wenig schade, in der ersten Bayern-Halbserie hatte er eigentlich alles mitgebracht.Costa zeigt da, wie er sich durchsetzt, dass er einfach weltklasse Anlagen hat. Der Antritt ist einfach abartig. Leider konnte er das bei Bayern nur eine Halbserie konstant auf das Feld bringen.