G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Courtois sieht aus wie Gürki.
Wie kommst du denn jetzt auf den, spielt der Heute überhaupt.Eden sollte im Sommer schleunigst zu Real wechseln, der ist für Höheres berufen.
Und ja, auch das Tor im Hinspiel geht zum Teil auf seine Kappe.
Frage mich bis heute, wieso er darauf spekuliert hat, dass Messi den Ball nach links schießt aus seiner Sicht. Da standen drei Mann, die die Schussbahn geblockt haben. Hätte er das nicht gemacht, hätte ein guter Torhüter den Ball gehabt.
Der Unterschied zwischen Dembele und Neymar ist dann doch offensichtlich und wird Barca die Championsleague kosten.
Hoffentlich kommt es zum Finale gegen Real Madrid. Das wäre das größte Spiel auf Vereinsebene, das ich je gesehen hätte.
Frage mich bis heute, wieso er darauf spekuliert hat, dass Messi den Ball nach links schießt aus seiner Sicht. Da standen drei Mann, die die Schussbahn geblockt haben. Hätte er das nicht gemacht, hätte ein guter Torhüter den Ball gehabt.
Das ist genau so aussagekräftig wie der David Moyes/Mourinho Vergleich.Barca hat mit Neymar in 4 Jahren 1mal das Viertelfinale überstanden. Das hat Dembele im ersten Jahr geschafft.
Weil Courtois ständig spekuliert bei Schüssen. Hab letztens einen Artikel gelesen, in dem genau das angesprochen wurde.Frage mich bis heute, wieso er darauf spekuliert hat, dass Messi den Ball nach links schießt aus seiner Sicht. Da standen drei Mann, die die Schussbahn geblockt haben. Hätte er das nicht gemacht, hätte ein guter Torhüter den Ball gehabt.
Wir müssen nicht darüber diskutieren dass der Heimvorteil ein großer ist, selbst Pep mit Barca oder Bayern hat eine für seine Verhältnisse gruselige Auswärtsbilanz in der CL und daheim fegte er regelmäßig die Gegner aus dem Stadion mit Kanterergebnissen. Ich spreche da auch von dann engeren Duellen in beiden Spielen, was man so natürlich nicht vorhersagen kann, aber schaffst du es auch das Rückspiel eng zu gestalten wie z.B. Sevilla gestern, dann kommt je länger das Spiel läuft umso mehr der Vorteil vom 0-0 zuhause, so wie es gestern auch bei United vs Sevilla war, wo dann mit einem Auswärtstor der Weg für die Heimmannschaft enorm lang wird. Natürlich muss es erstmal dazu kommen.
Dennoch ist das eine Michmädchen-Rechnung
Nachtrag zum gestrigen Spiel in Barcelona: Chelsea sammelt aktuell Augenzeugenberichte von Geschehnissen nach dem Spiel, als Chelsea-Fans von Guards des privaten Security-Unternehmes, das Barcelona für das Spiel gestern angeheuert hat, brutal mit Schlagstöcken angegriffen und verletzt wurden. Freunde von mir, die auch beim Spiel waren, haben Prellungen etc davongetragen. Auf Twitter findet man Videos, wie auf Chelsea-Fans - darunter auch Frauen und Kinder - eingeschlagen wurde.