Champions League Achtelfinale

Moritz

Bankspieler
Könnte eine Packung werden heute, Chelsea von Sekunde 1 an wie das Kaninchen vor der Schlange.

Aber klarer Torwartfehler, den muss er haben.

Definitiv. Der Ball kann eigentlich nur auf diese Weise reingehen. Für die Spannung ist’s natürlich schade, aber Chelsea hätte ohnehin mind. 1 Tor schießen müssen.

bigcactus

Bankspieler
Hoffentlich steckt Chelsea heute nicht zu früh auf. Barca ist defensiv alles andere als felsenfest.

thedoctor46

Bankspieler
Chelsea bisher klar besser. Das Ergebnis passt garnicht, aber ist dann jetzt leider schon durch.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Super Abschluss von Dembele. Mal schauen ob Chelsea noch was aus ihrer optischen Überlegenheit macht. Willian gefällt mir in letzter Zeit immer besser.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Saustark von Messi, wenn Courtois nicht mehr drankommt - kann Rüdiger wohl noch die Birne reinhalten...

Dumm gelaufen....

muju90

Bankspieler
Barcelona mit insgesamt 2,5 Chancen und drei Toren, Respekt. Im ersten Spiel war Chelsea besser, jetzt sind sie zumindest optisch auf Augenhöhe, aber gute Abschlüsse hatten sie noch nicht. Schon bitter, dass in so einem Spiel dann Giroud dein Stürmer ist, dem du vertrauen musst. Wahrscheinlich straft er mich Lügen und macht noch ein Ding, aber im Vergleich zu anderen Sturmreihen ist Giroud dann doch nicht soo gut.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Das mit Giroud ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, wenn man schon nicht auf Morata setzt, wie kann man dann lieber einen Giroud als einen Michy haben... komplett unverständlich.

Moritz

Bankspieler
Barca ist alles andere als unverwundbar. Lässt Kante den Fabregas dann steht’s wahrscheinlich 2:1.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Chelsea würde es schon reichen wenn Moses rechts nicht so blind wäre. Das hätte bei besseren Hereingaben schon paar mal richtig gefährlich werden können.

L-james

Allrounder
So ein Freistoß ist einfach nur Käse, Giroud floppt da einfach nur, Hand von Umtiti draußen hin oder her, klares Geschenk vom Ref.

Oben