Champions League Achtelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Vasquez ist so schlecht:crazy:, wie der bei Real unter Vertrag stehen kann, ist mir echt ein Rätsel. Arbeitet halt 90 Minuten und geht die Wege, deshalb kriegt er Minuten, ist aber schon ziemlich lächerlich wie übel er im Vergleich zu jedem anderen abfällt.

War klar dass Benze das Ding nicht macht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Da wäre schon fast der Ko durch Benzema gewesen.

Enttäuschend was PSG bislang offensiv zeigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Wenn PSG nicht so ein Team von Egozockern wäre ... der 17er wird aussen ständig ignoriert egal wie frei er steht, und Em-Pappe hält lieber einfach mal drauf anstatt dem völlig freien Cavani ein einfaches Tor aufzulegen. Mpappnase.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Null Kreativität ohne den Superstar bei PSG. Mbappe auf dem Niveau noch nicht herausragend und Cavani bekommt keine Bälle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.748
Punkte
113
Ort
Austria
super gelaufen für Real bisher. Von PSG kommt nicht viel, und wenns mal gefährlich werden könnte, findet Mbappe den freien Cavani nicht. Schön.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
Wo war das "Foul" von Cavani ? Spitzelt mit der Sohle den Ball weg.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.183
Punkte
113
super gelaufen für Real bisher. Von PSG kommt nicht viel, und wenns mal gefährlich werden könnte, findet Mbappe den freien Cavani nicht. Schön.

Ich glaube Mbappe würde den Eiffelturm nicht finden wenn er direkt davor steht, weil er nur auf seine Füsse und den Ball schaut. Er kennt vermutlich das Wort "Mitspieler" nicht mal, das war im Hinspiel schon genauso.
 

Have_A_Party

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Für mich Ball gespielt und kein Foul von Cavani gerade eben.

Ansonsten spannendes Spiel mit wenigen Höhepunkten, aber hohem Tempo. Denke und hoffe, dass in der zweiten noch einige Tore fallen werden :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Sky will jetzt ernsthaft Draxler zum Heilsbringer für PSG pushen...
:D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.686
Punkte
113
Für mich ist Motta auf höchstem Niveau ein schwarzes Loch. Der ist viel zu langsam mittlerweile, der Mann wird im Sommer 36 Jahre alt, nicht mehr vergleichbar mit 2010, sah schon die vergangenen Jahre übel aus bei ihm in der k.o. Phase.


Genau deshalb hab ich das geschrieben. Er hält halt immer mal den Fuß irgendwo rein, aber für eine Mannschaft wie PSG reicht das einfach nicht, besonders in so einem Spiel nicht.

Zidane gewinnt das Duell momentan klar. PSG kommt wenig zum Zug gegen die beiden 4er Ketten, da fehlt Neymar einfach unglaublich sehr, weil kaum mal jemand auch ein 1-1 oder 1-2 Duell gewinnen kann. Emery ist jetzt gefordert und ich würde nach den letzten Big Games jetzt nicht mein Geld auf ihn setzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääämmmmmmmmmm
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Das ist dann der Ko. Von Spannung war in diesem Spiel nicht der kleinste Hauch...:rolleyes:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Mal sehen, wer sich dann bald in Paris als neuer Trainer versuchen darf. Tuchel ist ja immer noch frei... ;)
 
Oben