Champions League - Achtelfinals


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Übler Bock von Kroos. Unfassbar was der für einen Mist baut dieses Jahr. Gehört auf die Tribüne.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Wie Tadic durch das Mittelfeld marschiert, Wahnsinn. Absolut keine Gegenwehr von Real.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich habs ja gesagt. Die Mannschaft ist tot und hat ohne Ramos keinen Leader mehr. Das gibt eine Klatsche.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Das hätte lopetegui auch nicht schlechter machen können. Isco wieder auf der Tribüne ich lach mich tot
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Die Pfiffe hat sich Bale auch verdient.
Ansonsten ist es besser die Saison hat jetzt ein Ende, als sich dieses Drama noch weiter anzutun. In dieser Verfassung würden wir selbst unseren Lieblingsgegner der letzten Jahre Bayern München nicht eliminieren können.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was haltet ihr eigtl. vom Hummels als [Co-]Kommentator/Experten?

Ich finde den ziemlich gut.

Immer wieder kleine Analysen der Bewegungsabläufe und des Stellungsspiels, plus der Dinge, an die man selten denkt, z.B. wie die Laustärke im Stadion sich auf die Kommunikation der Spieler auswirkt usw.

Nochmals - find ich gut!
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Real bescheiden, umso mehr ohne Ramos...
doch ob das bessere Ajax die Reife hat, sich letztlich durchzusetzen :unsure:
befürchte, Benzema oder Bale werden ins Ajaxgehäuse noch was reingurken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Ramos hat sich bei einem Ausscheiden jeglichen Spott verdient.

Finde es gar nicht so schlecht (mal abgesehen davon, dass die anderen beiden verletzt sind) dass bale und asensio drin sind. Vielleicht bringt die Erfahrung da tatsächlich mehr. Generell ist es aber nicht so wichtig, man holt nix mit der Truppe/dem Trainer .

Ajax spielt nach vorne so stark, denen kann man es gönnen.
 
Oben