Champions League - Achtelfinals


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Der Ball war draußen behaupte ic
Edit: puh doch extrem knapp. Keine Ahnung ehrlich gesagt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Dachte echt Real rumpelt sich zum Vierten Titel in Folge. 3 Tore brauchen se jetzt. Das wird wohl eher nix.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie viele neue Spielsituationen gab es in der Zwischenzeit, auch wenn der Ball im Aus gewesen wäre?
Zwei?
Ab neuer Situation zählt das Aus nicht mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.293
Punkte
113
da könnte real endlich mal ausscheiden und bayern ist in dieser saison wohl leider zu schwach um das zu nutzen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wo ist der Ball bitte KLAR im aus wie hier manche meinen? Gabs ne Perspektive von oben?
Klar ist es für mich was anderes.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Das wäre es ja gewesen die endgültige Blamage deutscher Refs..
Tor zählt und Ajax ist einfach geil....
 
Oben