legitimer Einwand von nem Fan, dessen Verein mit sowas nichts am Hut hat. Wen habt ihr noch mal als Ärmelsponsor?Ok - musste man eigentlich damit rechnen, wenn Glazer gegen Katar spielt...
Der zweite Satz ist natürlich sowieso Quark, aber: was erwartet man denn? 10 Ausfälle (davon 5-6 unbestrittene Starter), im Mittelfeld spielten die Optionen 4 bis 6, auf der Bank saßen großteils 17- und 18-Jährige ohne Profierfahrung. Man kann von denen nicht erwarten, dass sie nach Paris fahren und versuchen, dieses Millionenensemble an die Wand zu spielen. Da läufst du ins offene Messer und kassierst gegen Mbappe und Co wahrscheinlich ein ordentliche Klatsche.ManU spielt mit einer besseren C-Elf und kriegt aber auch gar nix gebacken. Ich glaube, im Normalfall verlieren sie so auch gegen den FC Augsburg, vermutlich sogar gegen Kaiserslautern.
@Max Power : Was ich erwarte? Dass sie spielen wie Männer. Ich schau Fußball und nicht rhythmische Sportgymnastik. Red Devils? Red Cowards würde ich eher sagen...
Ich gebe aber gerne zu - ich mag ManU nicht. Aus m.E. verständlichen Gründen. Die haben mit ihrem Dreckskick mir schon mal einen der traurigsten Abende meines Lebens beschert. Solskjaer soll dafür in der Hölle schmoren. Und der ganze Verein mit ihm.
würd ich nicht komplett ausschliessen wollen, glaub ich aber eher nicht, dass er bewusst den Ball "blocken" wollte, vielmehr würd ichs nicht ausschliessen, dass er sich wegdreht, weil er schlicht und einfach keinen Schuss an den Kopf oder ins Familienglück bekommen will.
@Max Power : Was ich erwarte? Dass sie spielen wie Männer. Ich schau Fußball und nicht rhythmische Sportgymnastik. Red Devils? Red Cowards würde ich eher sagen...
Ich gebe aber gerne zu - ich mag ManU nicht. Aus m.E. verständlichen Gründen. Die haben mit ihrem Dreckskick mir schon mal einen der traurigsten Abende meines Lebens beschert. Solskjaer soll dafür in der Hölle schmoren. Und der ganze Verein mit ihm.
jou, sehe ich auch so. Da ging zwar die Verletzungsscheiße schon los (zwei Auswechslungen in der ersten Halbzeit, wenn ich das richtig im Kopf hab), aber von der Leistung war ich auch enttäuscht.Im Rückspiel würde ich Manchester United keine Vorwürfe machen, aber das Hinspiel war schon sehr schwach.
Cantona sieht ja mittlerweile aus wie der Vater von Pippi Langstrumpf.
ja.Stand nicht u.a. Jancker auch auf dem Platz!? :unsure: