Champions League - Achtelfinals


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.917
Punkte
113
Ort
Austria
"mountains are there to be climbed" ist mega und zeigt auch den größten Unterschied zu seinem Vorgänger. So eine positive Grundeinstellung macht schon was aus ... man vergleiche mal die Aussagen seines Vorgängers nach Sevilla letztes Jahr. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich hoffe übrigens, Neymar kriegt von der UEFA auch noch eine Sperre für seine Aussagen nach dem Spiel. Habs schon öfter gesagt, es gibt einfach kein schlechteres Aushängeschild für den Sport als diesen Gockel.
 

Shafran

Nachwuchsspieler
Beiträge
455
Punkte
63
Ach ja, das Finale damals gegen ManU, die Mutter aller Niederlagen. Aber schon in jener Nacht dachte ich mir, das ist das Epische am Fußball, da wird Geschichte geschrieben. Und so klischeehaft das klingt, der Mensch wächst an Niederlagen und ich hoffte, die Mannschaft, ja der ganze Verein, würde noch stärker zurückkommen und die Geschichte weiterschreiben. Und so ist es ja auch gekommen.
Heute können wir uns und den Jüngeren diese Legenden erzählen, vom Titanen, der dann mit der bloßen Kraft des Willens den Henkelpott holte.
Mit ein Grund, warum ich diesen Verein so mag.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefühlt 90% Aller Elfmeter sind heutzutage ein Panenka. Einfach mal stehen bleiben.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Oh man was ein lächerlicher Elfmeter. Erst Freitag und dann heute... so macht Fußball echt kein Spaß mehr.
 
Oben