Champions League - Achtelfinals


L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Wieso ist Dybala nur auf der Bank?

Würde mal aufgrund des Matchups tippen. Atletico verteidigt tief und kompakt, macht das Zentrum dicht, also muss Juve überwiegend über außen und Hereingaben kommen. Da sind CR7 und Mandzukic passende Abnehmer und dafür benötigt es dann viel Flügelspiel. Dybala ist aber nicht der Flügelspieler sondern eher jemand der hägend zentral agiert, was aber heute weniger gefragt ist.
 
G

Gast_481

Guest
Weil er das viel zu oft ist... ich kenne da einen Klub ganz in der Nähe von Turin, der sich sehr über einen neuen motivierten argentinischen Stürmer freuen würde, wenn der bisherige trotz Streiks irgendwie zu einem anderen Klub verschifft werden kann ;)

Laut Transfermarkt gibt es Gespräche zwischen Juve und Inter bezüglich eines Dybala/Icardi-Tausches.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Überragender Kopfball, überragende Parade, aber ein paar Zentimeter zu weit hinten.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Fehlt nur noch, dass sich TraveCortex wieder anmeldet... Hat echt was von hochprozentigen Fifa Flankentoren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Das altbewährte Atletico Problem, nach vorne ist das total mager, selbst bei einer 2 zu 0 Führung. Und wenn so ein Kopfball Monster im 16er steht, ist das bus parken halt gefährlich.

Fuxking hell der Mann heißt spinazzola
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.969
Punkte
113
Ort
Austria
Wahsinn, CR7 strikes again... alles wieder offen.

@JL13 habe auch davon gelesen, aber solche Tauschgeschäfte klappen am Ende meist doch nie...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Richtig starkes Spiel von Juve und natürlich überragende Tore von C. Ronaldo.
Aber auch keine taktische Meisterleistung bisher von Simeone. Aus meiner Sicht muss man nach so einem Hinspielergebnis direkt zu Beginn auf das Auswärtstor gehen, aber er liebt es halt zu Verteidigen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
@chalao
Wobei ich das Verteidigen von Atletico auch schon besser gesehen habe. Keine Ahnung warum man die Flanken so offensichtlich zulässt. Bei Mandzukic und Ronaldo würde ich die Mitte nicht so dicht machen.
 
Oben