Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London

Wer gewinnt die Champions League 2026?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Glückwunsch nach Paris. Über die Saison gesehen die beste Mannschaft und nach der schwachen ersten Hälfte gut zurückgekommen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hast Recht. Ich schreibe gleich Ceferin, dass er das Ding doch uns geben muss
LBlPze.gif

Sports Almanac

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Muss sagen da hat die UEFA mit der 18.00h Anstoßzeit alles richtig gemacht.. sonst wär's jetzt nach Mitternacht und ich wäre vl tatsächlich vorher eingepennt. Hätte Arsenal das Ding gezogen hätte ich zu @JL13 s Ehren vielleicht sogar ein Fingerhut Sektchen ausgepackt... aber der muss nun im Kühllager bleiben bis zur WM! :saint:

JL13

King Kong
Drei Finals mit englischer Beteiligung. Und ausgerechnet „meine“ Engländer verkacken es

Sm0kE

The Magic Man
Über Raya komm ich jetzt irgendwie nicht drüber. Wie kann man denn so stumpf viel zu früh in die Ecken springen?

skyw@lker

Bankspieler
Über Raya komm ich jetzt irgendwie nicht drüber. Wie kann man denn so stumpf viel zu früh in die Ecken springen?

Vier von fünf Elfern waren aber klinisch (der von Doue mit Abstrichen). Den anderen hatte er. Weiß nicht ob der PSG Keeper überhaupt einen gehalten hätte, aber da hat der Stift gemalt. Mit der Platzwahl verloren das Ding.

Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Das spannend möglichst Finale überhaupt. Und das obwohl das HF das vorgezogene Finale gewesen sein sollte.

skyw@lker

Bankspieler
Das spannend möglichst Finale überhaupt. Und das obwohl das HF das vorgezogene Finale gewesen sein sollte.

Der Bayern/PSG Pfad war zwar schwerer, aber die Enttäuschung auf Bayern Seite wäre glaube ich heute umso größer gewesen, wenn man humorlos nach zwei Ecken 0:2 verloren hätte. Dieses "der HF Sieger holt locker die CL" Geblubber hab ich auf Bayernseite nie gekauft. Dafür war man in der Vorrunde auch zu stark unterlegen.

Oben