Champions League Finale 25/26: Paris St.Germain - Arsenal London


Wer gewinnt die Champions League 2026?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Finds spektakulär, dass eine defensivere Ausrichtung Arsenals direkt dazu führt, dass hier viele PSG die Daumen drücken. Die sind der Inbegriff für alles, was im modernen Fußball ******e ist, aber ist ja wurscht, der Gegner steht tiefer :rolleyes:
Ist nicht nur die Mauertaktik nach dem 1:0
 
images
 
Verstehe was du meinst. Auf der anderen Seite hat Arsenal halt auch Emirates auf der Brust und im Stadionnamen und die Premier League steht auch für vieles was am modernen Fußball kacke ist. Bin auch dabei, dass PSG nochmal ein zwei Stufe schlimmer ist was diese Sachen angeht aber ich kann schon verstehen, dass man bei dem Duell sagt das das Team mit dem schöneren Fußball gewinnen soll. Mir persönlich sind aber eh beide ähnlich (un)sympathisch.
fairer Punkt.

Ist am Ende auch okay, kann ja jeder für sich halten, wie er möchte. Ich finds nur wie gesagt recht faszinierend. Hier wird zB RB von vielen als DAS Böse im Fußball angesehen, kann mir schwer vorstellen, dass denen im Finale ähnlich die Daumen gedrückt würde, weil "schönerer Fußball" und so. Scheint bei Teams wie PSG leichter zu fallen, und das fasziniert mich, wenn man bedenkt, was hinter dem Konstrukt steckt.
 
Finde es jetzt keine Raketenwissenschaft. Da stehen 2 unsympathische Teams auf dem Platz, beide mit üblen Ausprägungen des modernen Fussball, aber ein Team will wenigstens Fussball spielen, dass andere Team mauert seit Minute 1. Da ist man halt irgendwie für ersteres.
 
Wenn Davies seine Griffel hinterm Rücken hätte halten können, könnte da auch Bayern stehen.
 
Oben